Jump to content

SonnyBlack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    AZ
  1. @00maha00 Also meins hat ein Meister von Mercedes für seine Tochter gekauft. Er hatte alles was damit zu tun haben kann gewechselt aber ohne erfolg. Nach 600.- und dem wechseln des Lenkgetriebe für 1200.- lenkte er wieder normal. Es lag also definitiv am Lenkgetriebe, obwohl kein Fehler im Fehlerspeicher doesbezüglich war... Lass dir aber auf keinen Fall erzählen das es normal ist, dass wird immer schlimmer mit der zeit.
  2. Ich hab das schrottteil verkauft und ein neufahrzeug bestellt. Allerdings keinen Smart mehr :lol: das ist ja ein massenproblem wie ich das sehe und in meinen augen gerade auf der autobahn lebensgefährlich. Naja egal, ich bin die mühle los...
  3. Das lenkgetriebe ist eine lenkunterstützung die geschwindigkeitsabhängig ist. In nem anderen forum hat einer schon alles gewechselt, oberes lenkgestänge mit kreuzgelenken, alles ohne erfokg, da bleibt nur noch das lenkgetriebe... Will halt keiner wahr haben weil es bei mercedes 1200.- ohne einbau kostet und beivebay 600.-... Aber das isses zu 99%
  4. Ich denke, dass es das Lenkgetriebe ist, auch wenn kein Fehler im Speicher angezeigt wird...
  5. Nein leider noch nichts
  6. Ähm, dass Lenkgetriebe ist nicht das Kreuzgelenk, dass ein Defektes Kreuzgelenk keinen Fehler in den Speicher setzt is mir auch klar :lol: Das Lenkgetriebe ist die Elektisch unterstützte Servolenkung, quasi der Motor... Den habe ich Persönlich im Verdacht, aber wie gesagt, es wurde kein Fehler gesetzt ----------------- Smart ForFour 1.3
  7. Ist die lenkung nach dem domlagerwechsel besser geworden ? ----------------- Smart ForFour 1.3
  8. Ok, das lenkgetriebe kann man aber definitiv ausschließen wenn kein fehler im speicher hinterlegt ist ? ----------------- Smart ForFour 1.3
  9. SonnyBlack

    Probleme beim Lenken

    Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich bei niedriger Geschwindigkeit einlenke, bleibt das Lenkrad in der Stellung und geht nicht alleine zurück. Fahr ich schneller wird mein Lenkradspiel etwas grösser und eine gerade Fahrt lässt sich schwet ausgleichen, dass heisst wenn ich über das Lenjradspiel hinaus lenke, egal ob nach rechts oder nach links, muss ich wie über einen kleinen wiederstand. Der Fehlercode wurde ausgelesen, aber es ist kein Fehler gespeichert. Man sagte mir wenn das Lenkgetriebe defekt wäre würde es einen Fehler hinterlegen... Hatte das Problem schonmal jemand von Euch ? ----------------- Smart ForFour 1.3
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.