Jump to content

TTSmarti

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von TTSmarti

  1. Vielen Dank an die Macher des neuen Forum. Auf jeden Fall ist es ansprechender geworden, hoffe das jetzt Spammer es etwas schwerer haben, hier Unfug zu treiben.
  2. Hallo Leute! Ich wünsche allen Smarties einen fleißigen und gut gelaunten Weihnachtsmann, ein gutes neues Jahr, Gesundheit und was man noch braucht. TTSmarti 8-)
  3. Hallo Flipflop 58 Versuche Dein Glück doch mal in Berg.-Gladbach. Tel.-Nr: 02202/240637. Vielleicht klappt es ja kurzfristig. Helmut 8-)
  4. Hallo ducy Ich wurde vom Smartcenter angeschrieben, um einen Termin zu machen. SC -Termin gemacht, der Riemen wurde gewechselt. Helmut
  5. Hallo ducy Ich habe einen 451 mhd 71 ps 2010, 2013 gekauft, allerdings hatte ich eine Gebrauchtwagengarantie für ein Jahr. Im Nov. 2013 kam der Rückruf für den Riemen. Der Wechsel war kostenfrei und innerhalb einer Stunde gemacht. Das war das einzigste, was gemacht wurde. Kein Wechsel der Kupplung. Helmut
  6. TTSmarti

    Ein Neuer in der Runde

    Hallo Leute! Wollte mich bedanken für das Willkommen hier im Forum. Es ist mir nur nicht klar, wie ich in die Cabriozeile kommen konnte, ich habe doch ein Coupe`. 8-)
  7. TTSmarti

    Ein Neuer in der Runde

    Möchte mich hier vorstellen. Bin jetzt fast 65 Jahre alt, immer noch Freude am Fahren, wenn auch manchmal etwas ungeduldig, aber das muss auch sein. Meine Frau als gestandene Beifahrerin ist schon manchmal empört, wenn es nicht so geht, wie es im Straßenverkehr zugehen sollte. Ich war 36 Jahre Berufskraftfahrer, jetzt Rentner. Seit Mai 2013 haben wir einen 451 MHD, mittlerweile über 10000 km gefahren, ohne Probleme. 8-)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.