Jump to content

racer67

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von racer67

  1. Schmelzer hasst du deine Heckschürze selbst ausgeschnitten? (Doppelrohr Auspuff) Das heisst konkret die Bohrungen für die Mittelarmlehne sind von Haus aus vorhanden ?? lg Rainer
  2. Ich fahre den 451 Turbo(gebraucht gekauft), ich bin bis jetzt zufrieden. Kleiner Flitzer mit Guter Ausstattung und gewöhnungsbedürfdiger Automatik ,aber möchte ich nicht mehr missen! Den Knopf am Schlüssel für Heckfenster dachte ich funktioniert bei mir nicht...jetzt muss ich mal 3sec drücken dann schaun mer mal. Schönen Sonnigen Sonntag wünsch ich allen.
  3. racer67

    Carlsson Endtopf

    Bei ebay Kleinanzeigen ist ein Carlsson Doppelrohrtopf .Passt der auf meinem Turbo 84PS Bj11/11.Wie ist das mit dem Tüv. Heckschürze selber zuschneiden oder Carlsson Schürze kaufen.Wer hat da erfahrung kann mir da weiter. helfen.http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/carlsson-sportauspuff-smart-451-endschalldaempfer-brabus-auspuff/286534261-223-4893?utm_source=email&utm_medium=system_email&utm_campaign=email-ContactPoster&utm_content=ViewAd
  4. Das BJ.11/2011.Ich habe die Kabel getauscht am Stecker vom Radio,aber ist alles gleich geblieben.Die Sender Verstellen sich aber nicht. Meine Pinbelegung schaut anders aus als bei der Anleitung von Focus-CC.Naja ist ja nicht so wild das ganze,sonst funktioniert alles gut. Das Surroundsystem im Smart 451 soll von Bose sein ist da was dran?
  5. Hab heute mal das Radio herausgezogen und die Kabel vertauscht.Aber keine Veränderung muss auch den Schlüssel auf Stellung zwei belassen damit er läuft.
  6. Dann muss ich nicht Umpolen ,denn die Sender verstellen sich nicht. ;-) Wahrscheinlich muss es so sein aber ich muss noch mein Micro verlegen dann schaue ich nochmal genau nach.
  7. "Focus CC" was meinst du mit Umpolen beim 451?Hab mir ein JVC R851BT gegönnt und Heute angeschlossen Natürlich mit Antennenadapter. Klang ist super(mein persönicher Eindruck) hätte ich gar nicht erwartet nach den negativen Berichten hier im Forum."Suroundsystem super" :-D .Aber ich muss immer die Zündung angeschalten lassen für das Radio meinst du das mit umpolen?Wie muss ich vorgehen? :roll:
  8. Die Servolenkung lässt sich einfach so nachrüssten? :-?
  9. Ich habe das Smart "Premium Surroundsystem" verbaut.Bin ja mal gespannt was dahinter steckt. Ich habe schon ne Blende drin aber für 1Din Radio mit Leerfach drunter.1 Din Radio gibt es auch ganz gute z.B Pioneer mit Dab+mit oder o .Bluetooth.?Is halt alles bischen kleiner. :(
  10. Danke Focus-cc für deine Gute Auskunft. :-P
  11. Hi,Focus-CC stehe auch vor der Entscheidung was für Radio.Bist du immer noch zufrieden mit dem Kenwood .
  12. racer67

    smart ohne Radio

    Hallo, Habe einen Smart ohne Radio aber mit Surround system Verbaut.was empfehlt ihr mir ,welches multimedia system .? Muss nicht mit Navi sein.
  13. racer67

    smart ohne Radio

    Hallo, Habe einen Smart ohne Radio aber mit Surround system Verbaut.was empfehlt ihr mir ,welches multimedia system .? Muss nicht mit Navi sein.
  14. Der link müsste gehen http://ww3.autoscout24.de/classified/262775932?asrc=st|as
  15. Hallo Den Smart werde ich mir ansehen.Wenig km gute Ausstattung finde ich.Auf was sollte ich achten? http://ww3.autoscout24.de/classified/262326360?asrc=st|as in für gute Tipps dankbar. [ Diese Nachricht wurde editiert von racer67 am 13.01.2015 um 19:28 Uhr ]
  16. Jetz möcht ich noch mal eure meinung wissen.Was sagt ihr zu den beiden Smarts. http://ww3.autoscout24.de/classified/264055406?fromRecommendation=true http://ww3.autoscout24.de/classified/262775932?asrc=st|as :roll:
  17. racer67

    Bedenken

    Wenn ich mich so in dem Forum so einlese bekomme ich bedenken was meinen Smart kauf angeht.Sehr viel Negatives weniger Positives. :-? Viele sind unzufrieden Äusserungen wie Ladenhüter,Spritschleuder....!Schade eigentlich.
  18. Jetz bin ich ein bisschen verwirrt.Es gibt ja doch 84ps Smarties mit MHd,dachte immer nur die 61-71PSer haben das. :-?
  19. Die entscheidung fällt schwer entweder ein Cabrio oder ein Turbo,ich glaub es wird der Turbo.Beides ist mir zu viel Geld.Der Händler kommt mir noch entgegen Winterreifen Tüv neu.
  20. Da sind die Link dazu http://ww3.autoscout24.de/classified/263191347?asrc=st|as http://ww3.autoscout24.de/classified/262326360?asrc=st|as
  21. Hallo,ich bin der Rainer komme aus dem Frankenland und möchte mir einen Smart zulegen.Aber die Entscheidung ist schwer. Habe in peto. Smart1;84Ps Turbo Passion,8/10EZ,54000km ,5850€,Händler! Smart2;71PSpassion Cabrio,8fach ber. MHD,42000km,3/10EZ,6100€ Privatverkauf. Danke für nützliche Tipps. :roll:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.