Jump to content

boehser_onk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Fürstenwalde
  • Kennzeichen
    LOS
  1. Ja mit den Bremsleuchten ist alles i.O. War wirklich nur der Schalter. Auf zwei Kontakten schaltet er und auf den anderen Beiden passiert nix. Die beiden die schalten sind dann für den Rwg zuständig.
  2. Hab den Schalter getauscht und siehe da, alles wieder gut. Witzigerweise ging das in den Rückwärtsgang schalten problemlos, da der Schalter ja 2 Funktionen hat :roll: Auf jeden Fall nochmals ein dickes Dankeschön für den Tip.
  3. Ja das ist die Leuchte.. Dachte die wäre da original drin.. Dann werd ich mal den Schalter überprüfen.. Danke schon mal...
  4. Hallo, bei mir blinkt seit neuestem die kleine Leuchte neben dem Tacho (die auch anzeigt ob der Tempomat eingeschaltet ist). Sie blinkt nach dem Motorstart orange und hört damit nicht auf bis der Wagen wieder verschlossen ist. P.S. Es ist ein 2001er CDI Cabrio. In meiner Anleitung ist darüber leider nichts zu finden...
  5. Also ich hab nen 2001er CDI Cabrio und muss sagen: billiger geht nicht. Der Kleine hat 257000 km runter und läuft immernoch wie Sahne. Verbräuche sind 3,65 Liter bei Fahrt ohne Tempomat und 4,05 bei Fahrt mit eingeschaltetem Tempomat. Nervig ist nur der kleine Tank..Fahr ja immerhin 130 km am Tag.. :-D
  6. P.S. Der Dieselfilter kostet 14 eus und ist in ner halben Std. gewechselt.. Achja und schraubt am Besten einen Teil vom Unterboden ab, dann kommt man erheblich besser ran als wenn man nur die Radhausschale ausbaut.
  7. Also bei mir war es dasselbe Spiel. Keine Kraft und bei einer gewissen Drehzahl ging die Motorkontrolleuchte an und Smartie war sofort aus.. (Beim Überholen auf der AB nicht gerade hilfreich) Hab dann den Dieselfilter gewechselt, weil es mein erster Verdächtiger war und siehe da: Smartie schnurrt mit seinen 255.000km wieder wie ein Kätzchen.. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von boehser_onk am 16.12.2014 um 14:30 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.