Jump to content

matze57

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Eichenzell
  • Kennzeichen
    FD-LL ***
  • Interessen
    meine Frau / Schrauben
  • Beruf
    Berufskraftfahrer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Moin Gemeinde Wie komme ich an die Birne der Drehschalterbeleuchtung ( Gebläse ) ?? Den Dreher und die darunterliegende, silberne Blende ist auch weg. An die Birne kommt man dennoch nicht. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Danke im voraus. Gruß Matze
  2. Dankeschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!🤨 Ich weiß es jetzt.🙃
  3. Moin Gemeinde Möchte demnächst bei meinem 454 Bj. 04 1.1 L die Stoßdämpfer vorne erneuern. Was muß alles abgebaut werden um an die Befestigung im Motorraum zu kommen ? Danke im vorraus Matze
  4. Muß mich wsb884 anschließen!!!! Es dauert nur ne halbe Std., wenig Spachtel und Farbe und ne runde Sache. Wenn ich drann denk was für nen Aufwand mit GFK, unfassbar und in meinen Augen auch Pf.... Aber jeder, wie er mag 8-)
  5. :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
  6. Ich kann's z.Z. nicht sagen, die Kugel war noch nicht wieder bei mir :roll:
  7. Sorry, wenn ich jetzt erst antworte, aber die Kugel war bis Heute noch nicht bei mir. Elektrik, mein leidiges Thema :-? Wie hebe ich die Bordspannung auf Ladespannung ?
  8. Tommy der Alleinunterhalter :-D FROHES NEUES Haben zwar en Benziner, würde mich aber doch interessieren. Kannste nicht mal paar Fotos einstellen ?
  9. Ja mal sehen wenn er da ist. Es kommt nicht zum kompletten verdunkeln aber extrem dunkel und extrem hell und das eben in schnellen Intervallen, fast wie Stroboskoplampe. Wenn ich was finde, werde ich berichten. Danke nochmal und ein danke auch an Dani01
  10. :lol: :lol: Gott sei dank kann ich meine Halle beheizen ;-) :) Na mal schauen wenn die Kugel da ist. Mal vorsichtig an die Sache ranngehen. Danke dir auf jeden fall für deine Hilfestellung
  11. Lichtschalter möchte ich jetzt mal ausblenden, ist vor ca. nem halben Jahr neu reingekommen. Hmmm, denke mal das gibt wieder so ne schwierige Suche :-x :cry:
  12. Quote:Quote: Neenee, ein Fachmann bin ich nicht und wollte auch keiner sein, weil heutzutage Pfusch schon in der Ausbildung vermittelt wird! Ich bin nur ein armer Hobbybastler, der sich ein bißchen in das Thema Smart eingearbeitet hat! Und per meiner Definition arbeitet ein sorgfältig arbeitender Hobbybastler besser als 90 % der Fachleute, weil er sich schon Gedanken macht, bevor er das Problem angeht und nicht eine hirnlose Materialschlacht initiiert wie das heutzutage State of the Art in den Werkstätten ist! :roll: Da gebe ich dir zu 100% recht
  13. Ich hatte schon das ganze mal auf der Fahrerseite zerlegt, weis also schon wie's da ausschaut. Allerdings lässt sich die Beifahrertür ja nicht öffnen und deshalb kann ich ja auch den Griff nicht abschrauben, sonst wäre ja alles easy. Deshalb war ja meine Frage ob sich der Panel in dem Bereich Griff überhaupt ausclipsen lässt ohne was kaputt zu machen, zB Nase
  14. Und da isser schon mein Ahnungsloser Fachmann. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.