Jump to content

Jeli2312

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niefern-Öschelbronn
  • Kennzeichen
    PF-J xxxx
  1. Läuft wieder, hatten ein Masseproblem. Fährt jetzt wieder, vielen dank dafür.
  2. Wie viele sind es und wo? Hab die Befürchtung ich hab irgendwo was nicht richtig angeschlossen. Ich hab die obere masseverbindung zur Karosserie schon kontrolliert, sieht gut aus. :-?
  3. So smart "lebt" wieder. Dafür möchte er nicht so richtig starten und die Kupplung scheint auch Probleme zu machen... Der Anlasser dreht zwei drei Umdrehungen dann ist Schluss, Batterie leer. Neue Batterie bringt leider keine Besserung mit starthilfe geht er manchmal an. Kupplungsaktuator ist ausgefahren (Kupplung betätigt) es lässt sich jedoch kein Gang einlegen , da die Kupplung anscheinend nicht betätigt ist. :-?
  4. :cry: Jetzt ist es traurige Gewissheit, bei Ca. 188000 km hat sich an meinem CDI der Kolbenabstreifring verabschiedet, MOTORSCHADEN! Suche nun also einen Smart CDI Motor, wer günstig etwas anzubieten hat, gerne eine PN an mich. Traurige Grüße Christian
  5. Hallo, habe ein Problem mit sehr unrunden Lauf meines CDI. Wer könnte mir den kleinen Mal auslesen, am besten bei mir in Öschelbronn und mir sagen, was er für ein Wehwechen hat... Bin mit meinem Latein am Ende und will ihn nicht aufgeben, ist doch ein ganz besonderes Autochen. Zum fehlerbild einfach in meinem anderen Post schauen. Danke schonmal. Gruß Christian
  6. Wenn ich einen Stecker abziehe, geht er sofort aus, egal welchen. Stecke ich allerdings eine ausgebaute Düse an, läuft er wenn diese am Zylinder ganz links angesteckt ist genau gleich, stecke ich diese an die anderen läuft er um einiges schlechter. Der Injektor wurde jedoch bereits gegen einen anderen getauscht aber das Problem besteht immernoch. Ja da steht diesel, aber das liegt daran das ich den verläppert hab :o habe die Rücklaufmenge der Injektoren geprüft, waren alle ungefähr gleich. Wie kann man an einem CDI die Kompression prüfen? Gruß Christian
  7. Und was war es letztendlich? Habe genau das selbe Problem :(
  8. Mein SMART CDI Cabrio Bj.: 2004 fing auf der Autobahn plötzlich an laut zu "Nageln" als ich von der Autobahn endlich runter war, hab ich ihn aus gemacht und Ölstand kontrolliert, alles Prima. Nach einem Neustart war das Nageln weg, bin dann noch 200 km weit gekommen, seither läuft er wie auf nur 2 Pötten und Raucht stark weiß/grau. Injektionen sind ok, breites gegen andere getauscht. Kühlerwasser auch in Ordnung, kein Öl vorhanden. Ölstand immernoch in Ordnung. Muss jetzt wieder mit meiner alten Kiste (Golf 3) fahren. Hier das Video: Fragen gerne stellen. Bin für jeden Einfall dankbar! [ Diese Nachricht wurde editiert von Jeli2312 am 09.04.2016 um 17:38 Uhr ]
  9. Quote: Am 13.03.2014 um 14:31 Uhr hat Klaus_S geschrieben: Hat jemand eine Abschlepp-Öse für den 450 übrig und will sie loswerden? Gruß Klaus Ich bräucht auch eine, jetzt weiß ich was man beim Gebrauchtwagenkauf vorher prüfen sollte, bevor man den ADAC da stehen hat und den kleinen mit defektem Kupplungsaktuator nicht auf den schlepper bekommt :-x
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.