Jump to content

Unsu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Tattoos
  • Beruf
    Büroangestellter
  1. Hallo habe jetzt das selbe problem! Hast du eine lösung auch wenn der Beitrag schon älter ist?
  2. Gibts hier ne lösung? Hab das selbe problem?
  3. Mich würde jetzt die lösung interessieren? Auch wenn schon lage her hab ich das slbe problem! Nach dem löschn der fehler wieder da
  4. Hallo Leite Brauch mal Hilfe, Suche hat nix ergeben. Kann man den Verdeckspoiler vom 451 am 450 montieren? Hat das wer schon probiert??? Mich kotzt das wegbrechen der Runen an! Bitte um Kurze Info. Oder wer kann vielleicht ausprobieren??
  5. Hallo leute ist schon ein wenig her der Beutrag dennoch würde mich die Lösung interessieren, da bei mir das 4 Ei auf der AB ab 120 nur angeht wenn ich die klima dazuschalte. Ohne Klima kann ich 130 kmh fahren ohne das das Vierte Ei aufleuchtet. Bitte um Antwort, da ich mir doch sorgen mache.
  6. Keine weiteren Infos?
  7. Kannst du da n paar mehr infos zuneinholel? Will das bei mir so machen! Wäre super!
  8. Hallo Leute, Habe diesen artikel hier gefunden und frage mich ob das jemand schon gemacht hat??? http://www.evilution.co.uk/index.php?menu=interior&mod=893 Bitte um Rückmeldung!!!!! Interessiert mich ein wenig!
  9. Unsu

    450 Tachoumbau

    Hallo Ihr lieben, Hab da mal ne frage. Ich würd gerne den Tacho umbauen. Der Tacho ausm Smart 452 oder 454 gefällt mir recht gut. Hat jemand eine ahnung ob dies passen könnte??? Wäre über jede antwort dankbar. Das dies kein plug und play ist ist mir klar... Über erfahrungen oder bilder wär ich dankbar. Hab selbst einen 450 cdi bj 2006
  10. Schade dacht hab hetzt was aus amiland gefunden wo man was schiesen kann aber naja zurück auf den boden der tatsachen...
  11. Ohh das ist natürlich n hammer.. Dachte in zeiten von gfk und so gibts was kostengünstigeres.
  12. Man schade. Man müsste selbstvwelche bauen und in serie gehen.. Denke da gibts genug abnehmer dafür nur leider fehlen mir die kentnisse. Ka habe auch schon mit den von michalak verglichen sind es aber nich. Ich finde die fassung von den lampen gut gelöst und will solche haben. Wenn noch wer ideen hat dann her damit.
  13. Hey leute suche jemanden der weis was das für scheinwerfer sind die in diesem video verbaut sind.. Und ob jemand weis wo ich diese herbekommen kann Hier das video
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.