Jump to content

DerGabi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Görwihl
  • Kennzeichen
    WT-** **
  • Beruf
    Kraftwerker
  1. ;-) Bisher noch nicht, aber mich stört das auch und drum wirds endlich geändert :-D ----------------- Gruß Gabriel 451er Turbo
  2. bin aus dem LKr Waldshut und arbeite nähe Basel, vielleicht ergibt sich ja mal was ;-) ----------------- Gruß Gabriel 451er Turbo [ Diese Nachricht wurde editiert von DerGabi am 08.10.2015 um 01:40 Uhr ]
  3. Mein 451er 84PS genehmigt sich hier im schwarzen Wald je nach Fahrweise zw 5,2 und 6,5Ltr. Für mich ist das ganz ok ;-) ----------------- Gruß Gabriel 451er Turbo [ Diese Nachricht wurde editiert von DerGabi am 08.10.2015 um 01:41 Uhr ]
  4. Hab mich ja eeeeewig nimmer zu Wort gemeldet :( aber mein Smarty und ich leben noch ;-) hab nun mittlerweile 43tkm mehr auf dem Tacho, der steht nun bei knapp 110tkm. Und mein Kleiner macht immer noch Spaß, wie am ersten Tag. Da ich jeden Tag im Transit durch die Schweiz fahr, wurde gleich mal TFL montiert, damit ich nicht ständig das Licht eingeschaltet haben muß. Seit gestern hab ich auch neue Kennzeichenleuchten mit LED montiert, die Originalen waren total verottet und gelb/braun. Als weitere Änderung ziert das Heck ne Doppelrohrblende. Ansonsten ist er noch recht Original. Geplant ist für das Frühjahr ne Felgen-/Reifenumrüstung auf 175/195. Er schiebt manchmal schon etwas über die schmalen Vorderreifchen. Was mich begeistert hat sind die für mich unheimlich bequemen Sitze. Bin im Mai gut 700km am Stück gefahren (ok, ein kurzer Tankstop) und mein kaputter Rücken hat überhaupt nicht gemeckert. Das bin ich leider anders gewohnt. Den Kauf hab ich absolut nicht bereut. Erstaunlich wieviel Platz man zum Sitzen und für Einkäufe hat. Zudem, der 84PSler geht richtig gut, schade halt die Abriegelung :-D Das solls erst mal wieder gewesen sein, werd mich bemühen, in Zukunft hier etwas aktiver zu werden. ----------------- Gruß Gabriel 451er Turbo [ Diese Nachricht wurde editiert von DerGabi am 08.10.2015 um 01:39 Uhr ]
  5. Hab diese LED_Kennzeichenleuchten seit heute drin, sind sau hell ;-) aber sind ein guter und günstiger Ersatz für die verotteten alten Dinger ----------------- Gruß Gabriel 451er Turbo [ Diese Nachricht wurde editiert von DerGabi am 08.10.2015 um 01:41 Uhr ]
  6. [ Diese Nachricht wurde editiert von DerGabi am 08.10.2015 um 00:40 Uhr ]
  7. Quote: Am 28.05.2014 um 23:18 Uhr hat django2 geschrieben: Du meinst wohl, Du erscheinst öfters :lol: Kommen tust Du wo anders. :) Nichts für ungut. Na, wer weiß :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von DerGabi am 29.05.2014 um 08:16 Uhr ]
  8. Danke für den Tip ;-) Hab den 1Ltr Benziner mit 62Kw Innenaustattung in Beige, gescheite Bilder gibts dann, wenn ich ihn daheim hab :)
  9. Erst mal ein Hallo in die Runde werf. Möcht mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gabriel, die meißten nennen mich aber schlicht Gabi ;-) nein, ist noch alles dran :-D Bin von Beruf Kraftwerker und wohne im schönen Hotzenwald, direkt an der schweizer Grenze. Hab mir heute einen 07er Smart Passion angelacht. Freitag kann ich ihn abholen. War von der Probefahrt total überrascht, wie gut der Kleine geht und wieviel Platz man doch hat. Nun bin ich mal gespannt, was mich so auf lange Sicht erwartet, aber bin guter Dinge. Viele Grüße, Gabriel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.