Jump to content

benjamin2684

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Augsburg

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Servus Leute, hat von euch schonmal jemand die Kennzeichen eleuchtung vom 451er in den 450er gebaut? Passt das? Meine fliegt immer wieder leicht raus (450er facelift). Darum würde ich gerne gleich die vom 451 verbauen. Gruss Ben
  2. Hallo Leute, nun ist es endlich soweit, ich habe meine Team Dynamics Smartie in 16" mit vorne 195/40 und hinten 215/35 auf meine, Smart fortwo 450 montiert und auch vom Tüv eingetragen. Leider bin ich derzeit mit der Höhe nicht so ganz zufrieden :( Vorne ist es ja noch ok (geht denk ich mal eh nicht mehr viel, da sonst der Reifen wieder am Frontpanel schleift) das Frontpanel wurde bereits vom SC ausgestellt. Hinten habe ich vom Kotflügel zum Reifen jedoch mindestens 8cm Luft... das sieht aus wie n Jeep.... Wie habt ihr dieses Problem gelöst? ist es möglich, den Smart nur hinten durch Federn tiefer zu legen? Ich würde ihn hinten gern um einiges nach unten legen, dass es zum Bild an der Vorderachse passt, jedoch habe ich da meine Bedenken. Wie ihr ja alle wisst geht der Smart ordentlich in die Knie hinten, sobald man Gas gibt. Werden bei einer Tieferlegung dann Federwegsbegrenzer benötigt, oder wie habt ihr das geregelt? Ich freue mich auf eure Antworten Gruss Ben
  3. Das würde mich auch interessieren. Vom 451er gibt es schöne Sitze :)
  4. Also in dem Gutachten der Team Dynamics stehen nur diese zwei Varianten wie oben beschrieben :(
  5. Hallo Freunde, welche Reifenkombi würdet ihr mir denn auf meinen 16 zoll team dynamics smartie auf dem smart 450 facelift 61ps benziner empfehlen? Zur Auswahl stehen diese zwei: Vorne 195/40 16 Hinten 215/35 16 Oder Vorne 175/50 16 Hinten 195/45 16 Ich muss heut neue Reifen bestellen und bin mir absolut nicht sicher :( momentan sind folgende montiert Vorne 195/45 16 Hinten 215/40 16 Diese Kombi darf ich eh nicht fahren (reifen waren montiert, da ich die Felgen von nem Kumpel abgekuft hab) zudem schleift der vordere Reifen eh am Frontpanel. Am Dienstag hab ich erstmal nen Termin im SC um das Frontpanel auszustellen. Bei den kleineren Reifen ist der Querschnitt halt wieder höher... Was meint ihr, mit welchen Reifen habe ich weniger Probleme? Ich hoffe auf schnelle Antworten :) Vielen Dank! Gruss Ben
  6. Hallo Leute, wer von euch hat die Matzes Eimer mit Herz 130 verbaut? Wie seid ihr zufrieden?
  7. Hallo Leute, weiss von euch jemand, ob die Außenspiegel vom Smart 451 auf den 450er passen?
  8. Hallo Leute, hat von euch jemand die Matzes eimer mit Herz Esk 130 verbaut? Ich überlege gerade auch schon, ob ich mir diese bestelle, da mein smart leider kein soundsystem verbaut hat und der sound daher zum kotzen ist :(
  9. Servus, hast du das Gutachten noch? Ich habe mir gestern von einem Kunpel genau die selben Felgen geholt und würde die jetzt gerne auf meinem 450er facelift montieren. Kann mir einer sagen, welche Distanzscheiben ich hierfür benötige? Danke! Gruss Ben
  10. Super danke dir! :) Dann schau ich jetzt mal wo der Sicherungskasten sitzt (hab gelesen unterm lenkrad) und was das Standlicht für ne Sicherung hat. Danke! Ich komme aus Augsburg.
  11. Mein Problem ist, dass ich von meinem 450er noch nicht viel ahnung habe :( mit elektrik kenne ich mich auch nicht so gut aus... Ich hätte es gerne so, dass die Plasmas nur angehen, wenn ich das Licht anschalte. Kannst du mir bitte sagen? Wo ich hierzu das Plus anklemmen soll? Danke dir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.