Jump to content

Icke

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Brühl
  • Kennzeichen
    HD-?? ???
  • Interessen
    smarties fahren und essen
  1. Icke

    Tachoanpassung

    Ich hoffe Du weißt das Du nicht einfach irgendwelche Reifen, sondern nur die, die auch im Fahrzeugschein stehen, aufziehen darfst. Ansonsten kann das Teuer werden.
  2. Das problem bei Klimaanlagen in Autos ist das nicht alle Leitungen aus Metall sind sondern auch flexible Leitungen(Gummi) eingebaut werden müssen. Dadurch kann sich das Kältemittel im Laufe der Zeit verflüchtigen. Also lass deine Klima einfach mal neu befüllen, und schon bringt sie wieder volle Leistung, vorausgesetzt es ist alles I.O. an der Klima.
  3. 1. Komplett tönung der Scheiben(hinten und vorne)Wer hat und wer hat schlechte erfahrung etc. gemacht?Versicherung,polizei ,Betriebserlaubnis,Bilder ,usw.! Lehst euch mal die Gutachten von Tönungsfolie durch: Nur an Scheiben die für die Sicht des Fahrers nicht von Bedeutung sind, das heißt: die Versenkfenster dürfen nicht beklebt werden.
  4. Nein die kupplung selbst ist nicht einstellbar. Dein SC kann nur den Schaltmotor einstellen. Soweit ich weiß bieten diverse Firmen auch eine Schaltzeitverkürzung an. Da wieß ich aber nichts genaues.
  5. Hallo "smartermartin" Sorry aber irgendwo muss man ja anfangen, und da ich mich nunmal für tuning interessiere.... :-x ;-)
  6. Laut Angaben von CS-Car-"Service"(?) sind wohl die smart-Schrauber in einigen SC nicht fähig den "Fehler", Lambdasonde defekt, zu finden. Da dieses Problem aber nur bei CS-Auspuffanlagen bestehen zu scheint, frage ich mich doch warum dies nur bei CS-Auspuffanlagen passieren zu scheint? Wie auch immer. Vielleicht sollten sich smart-Fahrer die ihre Kugel mit einem CS-Auspuff versehen haben, und bei denen dieses Problem auftrehten sollte sich gleich bei CS melden. Vielleicht haben die Leute da mehr Ahnung vom smart als die jenigen , die jeden Tag mit smarties zu tun haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.