Jump to content

TuningT

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Stuttgart
  • Kennzeichen
    S-TH 80
  • Interessen
    Autos,Autos,autos,...
  • Beruf
    Versicherungskaufmann
  1. hey zusammen! Ich hoffe ich kann auf eure Hilfe hoffen,zumindest in einigen dingen!: 1. Komplett tönung der Scheiben(hinten und vorne)Wer hat und wer hat schlechte erfahrung etc. gemacht?Versicherung,polizei ,Betriebserlaubnis,Bilder ,usw.! 2. Passen die Rückleuchten vom vorgängerCoupe rein teoretisch und praktisch auch in das NEW LINE Modell??? 3. Wer hat Originalsitze und Hosenträgergurte kombiniert und wie? 4. Wer kann mir sagen,wie der sound von der 4-Rohr Auspuffblende von Lumma ist? 5. Wieviel watt musikleistung und Bass hält die Glasscheibe und Glasdach aus? Ich hoffe sehr,das ich euch jetzt net genevt hab und durchlöchert !Aber ich hoffe auf eure hilfe und erfahrungen! Danke euch schön mal! TuningT@freenet.de
  2. Ja,Ok, ich hab nachm New Line Modell gefragt, Und nach Cabrio,da sagten sie,das sie passen! Hab einen gesehen, mit Smartis Felgen mit 225er hinten ohne verbreiterungen etc. Cabrio und Newline sind doch ein bißle(minimal)breiter gebaut! Oder net?
  3. Sorry, Email-AD Änderung! TuningT@freenet.de
  4. Hey,du fährst des öffteren von der schnellstraße aus Böblingen/Leonberg/Stuttgart/ Richtung Killesberg! Habe dich jetzt zumindest öffters gesehen(Beim Birkenkopf),ich glaub Du hast Kennzeichen BB und fährst abends immer richtung Killesberg-Messe! Melde dich bitte mal bei mir,Ich hab da ein paar Fragen,zwecks deinen Scheiben,die Rundum getönt sind ! Grüße thorsten :-D
  5. Hey zusammen, Hab mich bei Smart erkundigt! Ja,die Felgen passen auf die normalen Smarties drauf(ANSCHEINEND,was ich mir nicht vorstellen kann,OHNE NACHARBEITEN) Und Als Zubehör sollen sie ab September bei jedem Smart-center zu haben sein!!!! Liebe grüße Thorsten :)
  6. Hey zusammen, ich seh mir meinen smarti an und denke...Man,stehst du auf dünnen beinen ! Also breitreifen mit alus müssen her... Bitte helft mir,bietet mir alles an,Auch aluetts. Danke euch schon mal! :lol: Liebe Grüße 8-) email: TuningT@freenet.de
  7. Also mein Smart besteht fast nur aus SW Teilen und ich bin absolut begeistert! Vorallem,weil Brabus Häßlich ist und vorallem SAU-Teuer,aber das ist nur meine Meinung! garantie hast du auf jeden fall, und ich hoffe NICHT ,das die Produktion eingestellt wird,will nämlich auch haben;-)
  8. Hey zusammen! Wer fährt erst am samstag morgen zum Chiemsee und bei wem kann ich mich zur hinfahrt anschließen??? Bitte meldet euch!Danke TuningT@freenet.de
  9. Hey zusammen! Also erstmal ,Ich bin Thorsten und bin Smart-Neuling aus Stuttgart ! Ich wollte am Samstag unbedingt an Chiemsee fahren aber bleibe nur samstag,aber ich wollte fragen,ob einer von euch vielleicht erst am samstag losfährt,und ob es ne möglichkeit gibt,sich anzuschließen!? Liebe Grüße Thorsten :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.