Jump to content

Erbeere

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. und wieviele lose gibt es ? kann man noch alle kaufen *g* :-D :-D :-D
  2. Hi Schick mal Bilder zu tschiffler@combyon.com Gruß Thomas ----------------- Haengerverleih.de - Deutschlandweiter Anhängerverleih von Privat an Privat
  3. Hi Wir werden auch mit euch fahren ;-) Treffpunkt Medenbach *g* Gruß Thomas & Ivonne ----------------- Haengerverleih.de - Deutschlandweiter Anhängerverleih von Privat an Privat
  4. P.S. Natürlich wird das Hintergrundbild ausgetauscht ;-)
  5. Hi Ich habe gerade wieder für nen Bekannten von mir eine Liste installiert in welcher sich jeder eintragen kann der an einem bestimmten Event teilnimmt. Das ganze schaut dann so aus: http://www.pitbull-live.de/dtreff Nun könnte ich das innerhalb von Minuten auch hierfür installieren und die Felder Hund in Smarts umbenennen. Was haltet Ihr davon ? Soll ich das mal tun ? Gruß Thomas ----------------- Haengerverleih.de - Deutschlandweiter Anhängerverleih von Privat an Privat
  6. Hi Bei mir ist auch Sonne Satt ;-) Hat schon was so ganz oben ohne :-D Gruß Thomas
  7. Hi Ich habe gerade meinen Smarti abgeholt. Nur kurz Bilder gemacht und gleich wieder raus auf die Strasse :-D Hier sind die ersten Bilder von meinem kleinen: http://www.das-gas-ist-rechts.de/newcar/ Gruß Thomas ----------------- Haengerverleih.de - Deutschlandweiter Anhängerverleih von Privat an Privat
  8. Hi Ich habe ähnliches Problem nur noch einen Faktor mehr - mein Hund der im Kofferaum sitzt ;-) Muss allerdings auch nur ein Zelt, die Schlafsäcke und ein paar Klamotten (1 Tasche oder so) mitnehmen - reicht für die SmartParade :-D Thomas ----------------- Haengerverleih.de - Deutschlandweiter Anhängerverleih von Privat an Privat
  9. Hi Wann und wo fährst Du los ? Hast Du direkt auf dem Zeltplatz angerufen oder hier übers Forum ? Ich bin nämlich die ganze Woche vorher in Mainz und werde direkt ab Mz fahren ;-) Gruß Thomas ----------------- Haengerverleih.de - Deutschlandweiter Anhängerverleih von Privat an Privat
  10. Hi Ich biete hiermit auch mal meine Hilfe an ;-) Habe nen eigenen Server auf dem wir Bots laufen lassen können wenn gewünscht, die Einrichtung mit Webinterface ist ein Witz - mehr brauchen wir also nicht ! Die Channels #smart und #smart-forum sind ja bereits durch einige Leute "besetzt" (oder Bots) ? Dann brauchen wir also nur noch das HTML-Frontend, oder ? Gruß Thomas ----------------- Haengerverleih.de - Deutschlandweiter Anhängerverleih von Privat an Privat
  11. Hi Na da bin ich ja mal gespannt. Ich denke das wäre ein sicherer Weltrekord an Smarts auf einer Stelle ;-) Gruß Thomas
  12. Hi Wo hast Du denn diese Zusatzgeräte gesehen ? Ich würde mich eventuell dafür interessieren - natürlich nur wenn die von Dir angedeuteten Nebenwirkungen nicht gravierend sind. Ich würde mich gerne mal darüber informieren. Gruß Erbeere ----------------- Haengerverleih.de - Deutschlandweiter Anhängerverleih von Privat an Privat
  13. Hi Nunja, ich habe mir nen Vorführer gekauft. Donnerstag gekauft - Montag OK von Leasing - nun nur noch anmelden und aus :-D Gruß Thomas
  14. Hi Habe gerade mit dem SC telefoniert - Leasingvertrag wurde genehmigt. Ich bekomme somit noch diese Woche mein kleine Kugel ;-) Gruß Thomas, jetzt auch ein Smartiefahrer
  15. Hi Dann mach doch mal Bilder damit wir ihn auch sehen können ;-) Ich möchte neben der Domain auch noch mein Logo und ein paar Stichworte drauf haben Gruß Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.