Jump to content

Mario450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Weilerswist
  • Kennzeichen
    Eu-
  • Interessen
    Motorsport
  • Beruf
    Ingenieur
  1. Hallo Ich suche einen grauen. Ist er noch zu haben? Lg Mario
  2. Hallo Martin Ich verkaufe gerade einen Satz Independence Chrom Felgen in Ebay. Vieleicht wären die ja was für dich. http://www.ebay.de/itm/Seltene-Independence-Chrom-Felgen-Smart-6-5-u-7-5x16-Zoll-/151245010910?pt=Auto_Felgen&hash=item2336e7b7de Lg
  3. Der 16 Zoll Chrom Satz wird jetzt verkauft http://www.ebay.de/itm/Seltene-Independence-Chrom-Felgen-Smart-16-Zoll-/151242901918?pt=Auto_Felgen&hash=item2336c7899e
  4. Hallo Kawa Ich habe Dir erklärt warum ich nicht so viel zahlen möchte. Ich habe ja selber noch einen Motor in meinem Smart. Der aber noch läuft. Wollte nur Zeit gewinnen. Aber nicht um jeden Preis.
  5. Hallo Könnte den Tacho brauchen. :) Lg Mario
  6. Suche einen 599 ccm Motor zum Neuaufbau. Kann auch defekt sein. Er muss halt nur wieder aufbaubar sein.
  7. Und wenn möglich würde ich mir den "kleinen" gerne einmal ansehen. Wo steht er. Der BM Kreis ist in meiner Nähe
  8. Würdest Du mir bitte ein paar Bilder von den Felgen schicken: mario.muench@t-online.de Lg
  9. Hätte Interesse an dem Motor Was genau ist denn dran?
  10. Ich habe einen Satz 15 Zoll und einen Satz 16 Zoll Felgen zu verkaufen. Die 15 Zoll sind in silber und die 16 Zoll in chrom. Beide Sätze sind neu. Leider kann ich hier keine Bilder einstellen. Daher alles weitere per Email.
  11. Hallo an alle. Ich möchte meinen 600er auf einen 700er umbauen. Im Angebot habe ich einen Motor aus einem Roadster. Nun meine Frage: würde der Motor passen und hat das schon mal jemand von euch durchgeführt? Vielen Dank für eure Hilfe.
  12. Wie kann ich hier ein Foto einstellen? Bin mir nicht sicher ob diese Felgen wirklich die Smarty II Felgen sind
  13. Hallo Klemens Du hattest geschrieben das du das Gutachten noch haben müsstes. Von dem Scanner wusste ich leider nichts. Sorry Einen Satz Schrauben habe ich bekommen. Die sind aber tozal vergammelt. Müssen es aber erst mal reichen. Die Rep. von dem Smart war schon teuer genug 😥 Lg Mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.