Jump to content

C99

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von C99

  1. Das Schlimme ist...ich hatte mal die Anleitung als .pdf...aber mangels Konsole damals gelöscht
  2. Neee....Ebay Kleinanzeigen vor 2 Wochen :)
  3. Moin moin...hat jemand die Einbauanleitung für die SKs Telefonkonsole? Ich habe sie gebraucht ohne Anleitung gekauft...da müssen Löcher gebohrt werden und ich weiß nicht wo und in welchen Größen
  4. Hat jemand die Einbauanleitung von der Konsole?
  5. Hallo...kann mir irgendjemand sagen, wie ich den Luftfilterkasten ausgebaut bekomme? Ich hab ihn zwar komplett lose...bekomme ihn aber aus platzgründen irgendwie nicht raus
  6. Mal ehrlich...was macht im Smart KEINE knistergeräusche??? ----------------- Grüße vom C99 Das Böse schläft nie ehemals 84PS-Turbo Smartie
  7. C99

    Mal ne doofe Frage:

    vielleicht stand das testfahrzeug rückwärts im Windkanal...ich hab stänig das gefühl, das mein dach abhebt...so ab 120
  8. hat jemand mal ein bild von einem 451 mit den Rondel 0216 (16")
  9. C99

    Mal ne doofe Frage:

    Echt??? Kleines Auto kleiner spoiler :-D
  10. C99

    Mal ne doofe Frage:

    Was ist dieses kleine schwarze Kunststoffteil über der Windschutzscheibe ? Sieht aus wie ein Mini Windabweiser
  11. Da ich kein anderes file kenne...der dauertest wird's zeigen
  12. Quote: hoffe nur nicht das MDC Dir das "Knisterfile" drauf gemacht hat. Habe hier 3 Motoren liegen wo ein Pleuel den Weg nach draußen gesucht hat. hättest Du das bei einem anderen Chipper auch gefragt? wär ja das typische Negativgerede über mdc
  13. Ich bin echt total begeistert...möchte hier aber doch jedem vom chippen abraten...wär ja doof wenn alle gleich flott unterwegs wären :-D :-D :-D ----------------- Grüße vom C99 Das Böse schläft nie ehemals 84PS-Turbo Smartie
  14. Bei 180 (gps) denkt man echt, das Verdeck geht fliegen...das ist ehrlich nicht mehr schön...aber da geht noch mehr Aber das genialste ist der Vortrieb aus dem stand...der kleine geht so geil nach vorne...du kannst garnicht anders als laut lachen :-D
  15. Haha...genau Und was ist eigentlich dieses Brabus??? :-D :-D :-D
  16. Jau...kann ich echt nur bestätigen Hab mich echt Super aufgehoben gefühlt [ Diese Nachricht wurde editiert von C99 am 15.02.2014 um 18:38 Uhr ]
  17. So...ich war heute in Düsseldorf bei misterdotcom! Ich bin absolut freundlich empfangen und auch behandelt worden. Kann mir kaum vorstellen, dass das sonst anders sein soll. Jeder Schritt wurde mir ausführlich erklärt und ich konnte beim Auslesen und neubeschreiben des Steuergerätes zusehen. Danach noch eine Probefahrt mit dem chipper :) und dann wieder ab auf die Bahn...leider war es heute so windig, dass ich den kleinen nicht ausfahren konnte...die Spur zu halten war kaum möglich! Aber ich kann euch sagen...es ist ne Rakete...er kommt Unterhaus schon so geil...unbeschreiblich...bei 170 hab ich aber freiwillig abgebremst, einfach zu windig. Aber er kann mehr, das merkt man Ich Bericht wieder, wenn ich ihn mal richtig testen konnte
  18. C99

    Pflege der Ledersitze

    mit einem relativ harten Geschirrhandtuch aufgetragen...mit einem weichen Lappen(fusselfrei) am nächsten Tag nachpoliert
  19. Sieht schon brutal aus...was hast Du gelöhnt?
  20. Die speedys sind ein Knaller... Aber sieht es mit 16 Zöllern nicht irgendwie bulliger aus?
  21. Bin mir total unschlüssig: Was findet Ihr schöner ? 16" oder 17" auf dem Smarti? Sieht er mit den 17" nicht eher aus wie ein Storch im Salat?
  22. Quote: Durchzug der einem ein Lächeln auf die Lippen treibt bei jedem Gas geben. [ Diese Nachricht wurde editiert von ursus71 am 09.02.2014 um 22:15 Uhr ] Das hört sich doch mal gut an... nur um nochmal gaaaanz sicher zu gehen...was kann passieren mit dem Tuningfile..wenn der Motor danach nicht mehr rund läuft, kann man das ganze rückgängig machen?? Blöd gefragt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.