Jump to content

Mysteryboy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Mysteryboy

  1. :) so sind halt die Männer aus Region Stuttgart, da muss der Porsche turbo Schriftzug einfach drauf, hab mich auch anstecken lassen hehe :)))) ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw
  2. ;-) ich denke du hast sicher recht, völlig neu erfinden werde ich das smart Tuning nicht können :) Gebe mir aber Mühe ein paar nette Details die ich so noch nicht genau finden konnte bisher mit einfließen zu lassen. Der Name soll ja 3 Smartvariationen ein wenig vereinen, versuche von jedem etwas aus der Serie zu übernehmen. MY = für den 2013er Lift Tailor = logisch vom Tailormade maTe 120 = fast zu erraten, vom Ultimate 120. Mal Schaun wie es wird...meine Regierung, Eigentümer des Smarties , darf auch immer noch mitreden was der verrückte da wieder umbauen will.... :lol: Als kleines UPDATE: - Gestern Abend beim TÜV in Heilbronn gewesen, sehr netten Kollegen erwischt, der hat alles eingetragen und die Abnahmen gemacht. Hat sogar die Winteralus ummontiert mit eingetragen etc. Runde Sache :) Also, Schweller,Spoiler,Fahrwerk,Distanzen,schlappen mit Felgen,Blenden & CS Optimierung ;-) : CHECK [ Diese Nachricht wurde editiert von Mysteryboy am 29.11.2013 um 16:21 Uhr ]
  3. Immer geduldig bleiben.... ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw [ Diese Nachricht wurde editiert von Mysteryboy am 28.11.2013 um 19:23 Uhr ]
  4. Hi smartybear, Wo genau ist denn in der Nähe von stgt.? Glückwunsch zum Smartie :) ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw
  5. Gibt's bestimmte Leder oder alcantara Sorten die man empfehlen kann? Habe schon gesehen da gibt es deutlich Unterschiede im ausbleichen/Empfindlichkeit und Verarbeitung... . Bin kein so ebay Fan. Hat da jemand Erfahrung?
  6. Und haste auch die passenden Quellen für's Material ?
  7. Woher kommst du denn? Hab die letzten Monate viele 84 Turbos angeschaut und vor kurzem zugeschlagen ;-) Bei dem Modell kann ich helfen ;-)
  8. Guten Abend zusammen, Kann ich denn die 17" Brabus Felge die meistens hinten montiert wird auch vorne montieren und die 16 Zöller dadurch ersetzen ? So dass also 4x 17" drauf ist ? Grüße Mystery ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw
  9. Mysteryboy

    HR Federn

    Die Härte der Federn, empfehle die weichen, da die für die Straße schon hart genug sind ;-) ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw
  10. Also falls du 4.000 Euro Minus Restwert bekommen würdest, nicht verkehrt, damit lässt sich gut arbeiten :) wären sicher rund 3.000 Euro. Da ist es also sogar besser du bist so nah m Totalschaden wie möglich. Umso mehr Geld für dich, umso weniger Abzug für den Restwert. Allein für Leder und Motor hast schon gute 1000 wieder drin, und den der rest ist auch noch was Wert ;-) ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw
  11. 0 Ausstattung kann man ja jederzeit ändern, sieht ja schonmal schnucklig aus, viel Spass beim Rumkugeln.... ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw
  12. Hallo zusammen, heute war der TÜV da und wollte meine Winterreifen nicht eintragen. Das sind die original Brabus felgen in 15". Habe die im Sommer als 16/17 " Variante drauf. Kann mir jemand helfen wie ich da an ein gutachten oder abe etc. komme ? Oder muss ich die evtl. Garnicht eintragen ? Aber wo steht dann das die zulässig sind mit meinem Auto ? Im Forum gab es schon das ein oder andere mal das Thema, aber eigentlich immer nur für den 450. Schöne Grüße MYstery ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw [ Diese Nachricht wurde editiert von Mysteryboy am 19.11.2013 um 12:18 Uhr ]
  13. :) Bösen Blick ? Die hätte ich schon da :)
  14. Gibt es denn ein Budget ? Die Auswahl ist ja nicht unbedingt klein ;-)
  15. Hi bembe, Klingt nach ner guten Arbeit für den Winter in der warmen Stube ;-) Gibt es da Vorlagen z.b. Für den Zuschnitt oder fertige set's? Hat evtl. Empfehlungen /Tipps wo es gutes Material etc. Gibt ? Schöne Grüße Mystery ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw
  16. Mysteryboy

    Lenkrad Logo

    Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen wie sich das mit dem smart Logo in der Mitte des Lenkrades verhält bzw. Allgemein mit der kunstoffabdeckung ? Wie läuft das ab mit dem Airbag ? Platzt da irgendwie das Plastik auf oder ist das nur eine Kappe die nach oben oder zur Seite weggeht ? Also konkret, kann ich das Logo entfernen und ein alternatives Anbringen ? Schöne Grüße Mystery ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw
  17. Anbei mal ein paar erste Bilder ;-), noch ein wenig Inkognito ...soll ja spannend bleiben ;-) ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw
  18. Hmm...werde da mal nachfragen, der ist nagelneu mit 5.000 km und eigentlich alles original.....
  19. Wenn du mehr wie 2.500 Euro bekommst und das Auto behalten darfst, in teile verkaufen, dann kommst am besten raus, vor allem wenn du nen 84 PS turbo und Leder hast, da findest du Abnehmer....
  20. Habe einen bei ebay ersteigert für 60 Euro. Anleitungen braucht man eigentlich keine aber auf smart-Club.de kannst se dir ziehen.
  21. Und über die originalen auf dem Brabus Bild weiß keiner etwas ?
  22. ;-) ui, das wäre gut für mich ( für die andren smarties leider dennoch nicht). Dann muss ich wohl die anedren 2 Punkte mal prüfen müssen...seh ich denn das produktionsdatum irgendwo selbst ? [ Diese Nachricht wurde editiert von Mysteryboy am 17.11.2013 um 20:45 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Mysteryboy am 17.11.2013 um 20:45 Uhr ]
  23. - muss ich zwecks dem "Update " auf mein CS file hinweisen? Oder würde das in jedem fall dann überspielt werden ? Außerdem habe ich beim stöbern noch zwei weitere Rückrufaktionen für mein Modell beim KBA( coupe 451 -2012 mit sportpaket) gefunden. Hat damit Auch jemand Erfahrungen ? - einmal nicht richtig festgezogene Bremssättel - einmal Federbeine der Serie beim sportfahrwerk verbaut Und Grüße Mystery [ Diese Nachricht wurde editiert von Mysteryboy am 17.11.2013 um 20:36 Uhr ] ----------------- Mein Projekt: "MY TailormaTe 120" Seht euch mein You-Tube Channel an : http://www.youtube.com/channel/UCoBphTSqFS_epDPtov6upPw [ Diese Nachricht wurde editiert von Mysteryboy am 17.11.2013 um 20:36 Uhr ]
  24. Servus, Habe meinen vor einer Woche erst umgerüstet, geht ohne Probleme. Du solltest die Haltenasen links und rechts ebenfalls tauschen, also drauf achten das sie beim Kauf des Grills dabei sind... Grüße Mystery
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.