Jump to content

Patrick202

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hansestadt Rostock
  • Kennzeichen
    HRO
  • Interessen
    Mercedes Youngtimer; Digitale Photographie
  • Beruf
    Technischer Wachoffizier
  1. Hallo Smartfreunde „War der Preis auch bei nahezu 0?“ - nein Leider nicht, von Smart direkt gekauft. Zur Zeit fahre ich ihn auf 3,9l in der Stadt. „Ein smart ist immer "nackt", egal mit welcher Serienausstattung.“ – Ach gibt auch toll ausgestattete mit Sitzheizung , Panoramadach, Leder…. Bei den Preisen Sprechen wir aber hier von 15.000€ aufwärts. Trotzdem, immer noch ein Smart mit Go – Kart feeling, meine C Klasse ist in diesem Punkt Souverän überlegen. „Kenn ich, nen guten Diesel zu finden ist echt schwer“ – Ja das Angebot war übersichtlich, es gab noch einen Diesel in Schwarz / Rot aber mir gefällt die Farbe nicht. Den Diesel habe ich gewählt weil er den Ruf hat langlebiger zu sein als die Benziner, und einen geringeren Verbrauch hat. Ach ja , meine Kurzstrecken sind im Schnitt 50km, in 2 Wochen schon 900km im Smartie Abgerissen. Gruß, Patrick
  2. Ja das mein ich auch, falls sich günstig ein Spenderfahrzeug findet kommen sicher auch el. Fensterheber, Klima usw.
  3. Ich habe beschlossen meiner altgedienten C Klasse keine Winter und Kurzstreckenfahrten mehr anzutun, dafür ist sie mittlerweile zu schade. Als Stadtzwerg ist nun also ein Smart fortwo Diesel hinzugekommen. Direkt vom Händler als Junger gebrauchter mit 2 Jahre Garantie . Ausstattung 0 absolut 0 bis auf die Radio Vorrüstung, ein Radio ist nicht einmal verbaut. Problem des ganzen auf 40 Benziner gab es grade mal 3 Heizöler, was die Wahl einschränkte. Radio und Drehzahlmesser sind auch die Einzigen Extras die ich Nachgerüstet habe. Ansonsten: fährt, hat 4 Räder, verbrauch 3,3l Diesel, wer bietet weniger?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.