Jump to content

cruiserklaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Karlsruhe
  • Kennzeichen
    KA-PL 156 / KA-TL 894
  • Beruf
    Fahrlehrer

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo. Beim Starten des 450er MC 01 Benziner gab es Probleme. In letzter Zeit, sprang er zwar sofort an, ging aber gleich wieder aus. Erst nach einigen Startversuchen lief er dann wieder. Vorhin dann ein ganz kurzes Starten, Motor lief nicht. Eine Weile versucht durch Orgeln den Motor zum laufen zu bringen, aber keinen Erfolg. Die Sam ausgebaut, alle Stecker und Relais abgezogen und wieder aufgesteckt. Ein Kontakt war etwas angelaufen. Sam wieder angesteckt, Zündung an: Anlasser drehte sofort bei Stellung Zündung ein, also nicht erst beim drehen des Zündschlüssel. Dies ein paaral wiederholt. Motor lief jedesmal an. Sam wieder abgesteckt und alle Stecker und Relais wieder raus und rein. Jetzt läuft alles wieder Problemlos. Warum lief der Anlasser bei Zündung ein an? Gruß Klaus
  2. Beim 450er vom Sohn löst sich die Riemenscheibe vom Klimakompressor in Einzelteile auf. Kann man die Riemenscheibe wechseln? Oder muss ein neuer Kompressor her?
  3. Trotz nochmaligen entlüften immer noch das gleiche Problem. Notkauf: Batterie ab, dann ist alles wieder normal.
  4. Das gleiche Problem habe ich auch am kleinen(450er). Tritt bei Vollast auf. Batterie abklemmen kurz warten, dann ist wieder alles in Ordnung. Wie wurde es gelöst? [ Diese Nachricht wurde editiert von cruiserklaus am 06.05.2015 um 18:00 Uhr ]
  5. Moin, mein kleiner hat sich eine Unart sngewöhnt. Beim Blinken rechts und links erhöht sich die Blinkfrequenz nach einigen Sekunden für 2-3 Impulse. Dann wieder normales blinken. Im Anschluss das gleich Spielchen. Birnen sind alle OK. wie gewöhne ich ihm diese Verhalten ab? Gruß Klaus
  6. Für 35,- inkl. Versand nehme ich die Schrauben.
  7. Licht war der Schalter. Vom Anlasser ist das Kabel ab. Da darf dann morgen der S hrauber dan. Danke für die Tipp's
  8. Erstmal Danke. Heute Mittag werde ich mal einen Anschiebeversuch machen.
  9. Ja, der kleine hat eine Klimaanlage.
  10. Anschieben ist allein nicht machbar.
  11. An der Batterie liegt es nicht, ich habe gerade versucht mit einem anderen Auto fremdzustarten. Der Smart sieht nur den Schrauber von der Tanke.
  12. Ich habe noch nie gehört das man einen Smart anschieben kann? Wie soll das funktionieren? Es muss doch ein Elektrisches Problem sein. Abblendlicht geht ja auch nicht. Sonst funktioniert alles.
  13. So, jetzt habe ich au h ein Problem. Der Smart Bj. '99 startet nicht. Gestern Abend ging das Abblendlicht nicht mehr. Also Fzg aus und mit dem anderen nach Hause. Heute Morgen wollte ich mal nach den Sicherungen schauen, alle ganz? Starten lässt sich der Wagen auch nicht! Im Display steht "N" aber der Smart tut nichts. Kein Anlasser dreht, Abblendlicht und Fernlicht gehen nicht. Standlicht und Lichthupe funktionieren. Relais ox unter dem Sitz ist trocken. Was kann das sein? Gruß von ratlosen Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.