Jump to content

smartcgn

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K QT 2002
  1. Köln: Neven - Du - Mont Carree... Parkhaus Pro-Markt. 50% Rabatt wenn man an der Ausfahrt zahlt. Smart - Parkplätze direkt an den Aufzügen... Grüße aus Köln Jürgen
  2. Das Parkhaus im Neven - Du - Mont Carree in der Innenstadt (ProMarkt) bietet 50% Nachlass, wenn man einen smart fährt und bei der Ausfahrt am Kassenhäuschen zahlt.
  3. Hilfe! Ich habe leider heute nicht bemerkt, dass aus Versehen das Verdeck geöffnet habe. Als ich zurück kam hatte es gehagelt und etwas geregnet. Ihr könnt euch vorstellen: alles auf die Sitze und in den Innenraum. Was kann ich jetzt machen um die Sitze möglichst schnell trocken zu bekommen. Mit was muss ich rechnen (Schaden...). Nun habe ich auch noch eine Sitzheizung... Help Danke... Jürgen
  4. Dann warte ich mal wieder ab was die Werkstatt in den nächsten drei Tagen findet. Bei einer Wandlung bin ich schon auf 0,4 bis 0,7% je 1000 km eingestellt. Bin aber nicht bereit eine beliebige Anzahl von Werkstattterminen zu ertragen (vier sind es jetzt). Da mir keiner sagen kann was es ist kann mir auch keiner garantieren das es nichts gefährliches ist. Und bei einem Preis von 17000 Euro erwarte ich ein einwandfrei funktionierendes Fahrzeug. Schliesslich ist smart auch nicht kulant bei Kleinigkeiten die ich vom sc gerne so nebenher als Kundenservive hätte. Warten wir ab. Meine Erfahrung dann hier als Beitrag. Grüße Jürgen
  5. Sonst ist bei meinem Auto alles im Normbereich. Der Spritverbrauch ist okay. Nur noch das Geräusch bei der Linkslenkung ist komisch. Hast Du Erfahrung mit Wandlung? Danke
  6. Habe heute meinen smart wiederbekommen. Ind er Werkstatt wurde das komplette Lenkrad getauscht. Und... Das Geräusch ist immer noch da. Was soll ich nun machen? Habt ihr Erfahrung mit solchen Fällen (eventuell Wandlung?)?
  7. Dein Lösungsvorschlag hat einen gewissen Charme... Ich werde heute mal darüber nachdenken... Greetz Jürgen
  8. Der Wagen ist jetzt fünf Monate alt und hat 11000 km Laufleistung. Hoffe das die Beläge noch in Ordnung sind. Habe zumindest noch keine gegenteilige Mitteilung bekommen. Greets Jürgen
  9. Danke für Deine Rückfrage. Das Geräusch kommt von vorn. Tritt auch nicht immer auf, aber doch in der überwiegenden Zeit.
  10. Guten Morgen... Vielleicht habt Ihr eine Idee woher die Geräusche kommen. Wenn ich nach links lenke, bzw. wenn ich bremse habe ich ein knarrendes Geräusch, das peridisch wiederkehrt. Das macht mir etwas Sorgen. In zwei Werkstätten hat man den Fehler bisher nicht sicher finden können... Many thanks. Jürgen
  11. hi. habe gestern mein smart passion cabrio cdi abgeholt. habe mich beweußt wegen der ausstattung für den passion entschieden. lenkradschaltung extra, komfortpaket und sicherheitspaket. man merkt die 145 reifen vorne deutlich. eine empfehlung: habe zum erstenmal sitzheizung in meinem auto (kein leder). das ist echt was nettes ;-) jürgen
  12. herzlichen glückwunsch. ich habe seit heute (12.3.04) auch mein neues cabrio passion cdi in silber... grüße aus köln
  13. Ja, freie smarties gibt es da wie Sand am Meer... Nett und höflich und so weiter bin ich ja auch immer. Aber die Damen am Empfang lassen da nicht mit sich reden - die haben da ihre Order. Mein SC ist da knallhart. Werkstatttermin? Gerne. Leihwagen? Gerne. 20€ je Tag. So isses da. Ihr habt aber auch keine Ahnung ob das individuell von SC zu SC unterschiedlich gehandhabt wird, oder ob es da eine einheitliche Linie gibt? Jürgen
  14. So ein Cabrio kann ja auch ganz praktisch sein. Nicht unbedingt zu dieser Jahreszeit, aber im Sommer heißt es dann nur: Verdeck runter, Seitenholme raus und... ;-) Jürgen
  15. Es war ein Wagen aus dem Pool des SC. Das mit dem Warten ist so eine Sache. Ich habe nichts dagegen, so eine Stunde auf meinen Wagen zu warten.. bei einer Tasse Kaffee etwas lesen ist doch schön. Nur kann einem keiner garantieren, dass der Wagen auch fertig wird. Fehlersuche, Ersatzteilsuche... usw. Das SC hat ja nun auch etwas davon, wenn es meinen Wagen einen ganzen Tag hat und dann die Arbeit frei einteilen kann. Sonst ist mir das eigentlich egal. Aber man sollte nicht nachfragen müssen, wenn es sich um einen Garantie handelt, sondern das sollte das SC ohne Nachfrage anbieten. Weihnachtliche Grüße Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.