Jump to content

alex451

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nürtingen
  • Kennzeichen
    ES-AI 7608
  • Interessen
    SMART
  1. Und Tschüss.Einzelstück😂. Moritz7 15900€
  2. Hallo Mesh, Ich kann dir helfen wenn du lust hast. Melde dich bei mir. Mfg Alex
  3. Hallo, Also ich kenne die Marke nicht aber schon mal was gehört. Ich selber fahre KAW Federn mit Original Stoßdämpfern mit 40/40 laut Gutachten. Nicht zu hart und weich. Jetzt habe ich mich für KW Gewindefahrwerk v2 entschieden. Wenn jemand Interesse hat einfach melden. Ich habe auch noch komplett Sportstossdampfer von FK. Mfg Alex
  4. Hallo, Beim Treffen bin ich dabei bei Mc Donalds wie immer. Aber zum Bowling muss ich mich Entschuldigen. Mfg Alex
  5. Tag Zusammen, Darf ich fragen was du für Felgen drauf hast und wie tief deiner ist? Also das Problem mit Kotflugel bearbeiten hätte ich schon bei 6, 5×17 Lorenzer Felgen es hat gestreift. Mittlerweile habe ich 7, 5×17 mit 10mm spurverbreiterung vorne. Bei denn Felge vorne müsste ich spurverbreiterung machen weil der Reifen zu nah an dem Federteller war 1mm Abstand ist bisschen zu wenig. Dem Nächst kommt was anderes rein fahrwerk technisch. Mfg Alex
  6. Hallo Bernd, Also du musst dann deine Kotflugel bearbeiten. Und KW Schreibt vor bei Hinweise 6 min 3mm spurverbreiterung bei Serienbereifung bin gespannt was wir brauchen wenn es so weit ist. Also lassen wir uns Überraschen was draus wird. Alex :lol: :lol: :lol:
  7. Hallo, Franz ich bin natürlich mit dabei :-D also bis dann. Und die Alufelgen sind immer noch nicht gekomme :-x langsam werde ich Sauer. :evil: :evil: :evil: Grüße Alex
  8. Tag, Zusammen ich wollte euch viel viel Spaß wünschen am Sonntag. ALEX
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.