Jump to content

jido

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-DC 450
  • Interessen
    Arbeiten und Quadfahren
  • Beruf
    Hab ich
  1. Quatsch, jede Autowerkstatt, die bei der Innung ist, kann die Plaketten bei der Innung erwerben... Kosten: 1,80 Euro incl. Steuer. Und geht mal davon aus, das fast jeder Autohändler die auch hat. Einfach mal in eurer Stammwerkstatt fragen.... ----------------- Jröss is Kölle Jido
  2. Moin Leutz, bei einem Unfall wurde mir die hintere rechte Backe etwas zerfleddert. Da jetzt der TÜV ansteht, fehlt mir noch der Kotflügel, Farbe und Zustand ist mir eigentlich wurscht, wenn es ganz und schwarz ist, ist es ok..., Kratzer mir egal.... Hat noch wer sowas rumliegen? Bitte mit Preisvorstellung per PN oder auch hier ----------------- Jröss is Kölle Jido
  3. jido

    Eigenartiges Geräusch

    Tach zesamme, Geräusch ist nicht nur lokalisiert, sondern auch terminiert. Waren lediglich 2 Stehbolzen abgerissen, ausgewechselt, neue Dichtung druff und ab dafür......
  4. Moin Steve, das ist so nicht richtig, mein 450er ist aus 2002 und darf vorne nur 135 Winter fahren..... ----------------- Jröss is Kölle Jido
  5. Moin, gestern von einem Kleinbus abgeschossen worden.... Hat mich hinten rechts erwischt, jetzt such ich ne gute Werkstatt für nen ordentlichen KV oder ein vernünftigen Gutachten im Kölner Raum... Habt ihr nen Tip? ----------------- Jröss is Kölle Jido
  6. Für vorne, ja? Was müsste denn dafür haben?
  7. Hab gerade nach ca. 8000 km nen Liter nachgekippt
  8. Suche immer noch nen Wischermotor vorne, haste so was dabei?
  9. Tach auch, Da mir die SuFu keine Hinweise brachte, mal so gefragt... Vor einigen Tagen fing der kleine an zu ruckeln beim vollgasgeben, dann har er sich mal "verschluckt" und seitdem brennt die Motorkontrolle. Ab und an " verschluckt " er sich nochmal, läuft danach auf 2 Pötten und hat starken leistungsverlust. Nach Motor ausschalten und wieder einschalten läuft er wieder normal, Motorkontrolle leuchtet aber durchgehend weiter. Kennt jemand dieses Problem und kann man die Motorkontrollleuchte irgendwie wieder löschen? Ist ein 450 Benziner aus 2002....
  10. Moin, seit gestern geht der Wischermotor immer weiter, allerdings wischen die Wischer nicht. Wenn ich die Zündung aus stellt, dann ist Ruhe Schonmal gehört? Gibt´s Abhilfe? SuFu hat keine ergebnisse geliefert ----------------- Jröss is Kölle Jido
  11. Wird schwer, für das Geld bekommste welche die fahren.... ich würde schlachten..... ----------------- Jröss is Kölle Jido
  12. Huhu, 4 oder 4S ? ----------------- Jröss is Kölle Jido
  13. Universalmodell, passt immer.... Sanduhr ----------------- Jröss is Kölle Jido
  14. Mahlzeit, Hätte mich ja gerne als Neuling dazu gesellt, aber leider läuft für mich täglich ne andere Veranstaltung Vielleicht ein ander mal Viel Spaß in Kerpen.... ----------------- Jröss is Kölle Jido
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.