Jump to content

caminodax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Torgny / Belgien
  • Kennzeichen
    QX8076 (L)
  • Interessen
    Oldtimer Bikes Smart
  1. Ich frag mich auch ob der 451 einen Druckregler hinten hat ,da ich ja mit voller Beladung und Anhänger mit 2 Mopeds von Süd Frankreich zurück kahm und vor der maut stelle immer ein bremstommeln brummen hatte hinten aber auch nur wenn ich aus 135 kmh langsam bremste und zum Schluss kräftiger ,das Geräusch kenne ich von meinem Trabi als der noch Trommeln vorne hatte Jetzt fahre ich wieder leer und das geräusch ist weg
  2. Hallo Bei misterdotcom bekommt man sie neu ,habe auch lange gesucht um ne gebrauchte zu kaufen aber keine gefunden Ne neue ist was feines alles dabei und schnell montiert
  3. Hatte meiner auch vor kurzem ,bei mir wars der abs ring der am geber schleifte weil das Radlager bei längerer fahrt mehr temparatur bekommt dann aber auch mehr spiel hatte
  4. da ich ja ein Problem mit meinem 451 cdi hatte mit abs esp habe ich diverse Leihwagen bekommen da waren auch 3 mhd dabei ,bei denen ging aber nie das Radio aus auch wenn an der Ampel die eco lampe auf gelb sprang er startete normal aber nie ging das Radio aus ,also ist da was nicht normal bei deinem MHD Beim Radio habe ich ein avh1500 DVD von pionner drinn geht ganz gut nur blöd dass der smart keine erste stufe am Zündschloss hat dass das Radio ohne Zündung laufen kann oder man macht ein schalter dass man es manuel ein und aus schalten kann
  5. sie hat keinen smart ,fand ihn aber super ,sie fährt einen alten Fiesta ,der sieht aber auch sehr fränzösich aus , dellen rost beulen etc :roll: :lol: :-D
  6. als meiner wegen der abs esp geschichte 1 Monat weg war hatte ich einen 2013 er Passion ohne schminkspiegel ,ich habe es nicht gesehen aber als sich neulich die fränzösiche kollegin zum autobrachte hat die sofort die blende runter geklappt und sie konnte sich nicht schminken also gabs mecker,ich aber auf zack ipad raus und die Dame konnte sich pimpen Fazit bei französinen Transport ist ein spiegel in der sonnen blende pflicht :)))) Gottseidank hat mein 2011 er Passion den spiegel :-D :-D :-D :-D :lol:
  7. Bei meinem smart ist es genau so ,licht geht früh an so bei 17h30 abends auch bei sonne ohne wolken ,ich drehe dann auf aus ,so einen sensor hatte ich noch nie, habe immer gedreht soweit störts mich nicht ,nur der regensensor macht mich kirre ,bei leichtem Nieselregen rennen die wischer auf Vollgas und das nerft dann gehe ich auch da in den manuelen Modus
  8. nun das würde mich auch interessieren wie das gelöst ist,da ich ja auch bald bei MDC eine grössere Bestellung für meinen 451CDI machen will Brauche Tempomat ,anhängerkupplung und den bordcomputer da mein Smart meistens auf französischen oder deutschen Autobahnen unterwegs ist :-D
  9. klopfen war nur im leerlauf 2 sec lang dann wars weg ,2 Wochen später wieder leichtes klopfen 2 sec im leerlauf nicht beim fahren und meiner ist ein 02.2011 morgen geht er ins sc Er hat heute ein neues geräusch ,das von der Lenkung kommt ,ein fast nicht hörbares knirschen aber fat nicht hörbar nur wenns Radio aus ist :o ,Spiel oder klopfen habe ich aber noch nicht hoffe es bleibt so :roll:
  10. Mein ABS und ESP sind vor 4 tagen ausgefallen also habe ich mein obd scanner dran gehängt und den P1752 angezeigt ich also zu SC und da waren es ein anderer mit U ::: fehler code angezeigt ,abs esp drucksensor Signal nicht plausiebel Mitwoch habe ich den Termin mal schaun was es ist , abs ringe sind sauber ohne rost hinten Vor ner Woche hatte ich so ein klopfen unter dem Teppich und ich dachte ich spinne das hat er 2 mal gemacht ,habe den Smart erst seit 3 Wochen :(
  11. also wenn ich das so hier lese habe ich ja glück mit meinem 451 CDI vom 18.02.2011, 44000 km die lezten tage hier 38grad und nix klopft oder kappert :roll: dafür hat meiner eine andere macke mit dem abs und esp :-x [ Diese Nachricht wurde editiert von caminodax am 23.06.2013 um 13:17 Uhr ]
  12. 451 cdi 02.11 Passion 44500 km kein blinken bei R oder N kuppelt nur morgens auf A erst bei 35kmh in den 2tn das nervt , und manchmal im stau kuppelt etwas ruppig ein :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.