Jump to content

Hapag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Hapag

  1. Dankeschön !!! Da hätte ich auch selber drauf kommen können!!!!!! Danke nchmal!!!
  2. Hallole zusammen, ich bin der Hapag aus Tübingen (Nehren)!! Ich habe folgende Frage. Bei meinem 451 EZ 3.12 pure gehen von den Kotflügeln Kabel in die Türen! Grosse Stecker schwarz, grün. (Pure ohne Radiovorbereitung) keine Fensterheber, kein elek. Aussenspiegel, Keine Antenne. Kann mir jemand einen Tipp geben?? Danke im vorraus für Antworten!!!!
  3. Danke.. Jetzt weiss ich immer noch net wie das Bild eingefügt werden kann!!!!
  4. Hallole. Ich habe vor meinen 451 In den Tarnanstrich der BW umfolieren zu lassen!!!! Beispiel: http://www.google.de/search?hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1920&bih=974&q=smank&oq=smank&gs_l=img.1.0.0j0i10i24.565.1743.0.3595.5.5.0.0.0.0.109.448.4j1.5.0...0.0...1ac.1.14.img.i9d8y2c53gk (Ja ich weiß, ich bin auch ein bisschen Bluna! Aber sind wir das doch nicht alle!!!!! Wer normal ist, werfe den ersten Stein) Habe leider den Image Button nicht gefunden, deshalb den Link kopieren !!! mfg Hapag [ Diese Nachricht wurde editiert von Hapag am 18.05.2013 um 12:00 Uhr ]
  5. Hallole. Ich suche Smartis im Raum Mössingen, um zusammen in den Smarten Himmel zu schauen und gemeinsam von Smarts zu träumen!!
  6. Hallole Ich habe auch so einen OBD2 dongle!!! Ich finde gut das mit dem Teil alle Tüv relevanten Motordaten auszulesen sind!!
  7. Dankeschööööön!!!!!!!
  8. Hallole Ich komme aus Nehren bei Mössingen. Da ich Kontischicht arbeite, muss ich auf einige Treffen Schichtbedingt verzichten!!! Aber ich werde auch mal in der nächsten Zeit zu euch stossen!!!!!!
  9. Hallole, das ist mein erster Beitrag!!!! Möchte in meinen Pure 451 61PS (Ez:3.2012) ein Radio einbauen lassen. Pure heisst ja: Nichts drinn an Kabeln und Boxen. ein Radio und Antenne hätte ich vorrätig!! was kostet mich das ungefähr? Hat jemand einen Tipp um Mössingen herum? Danke im vorraus!!!!!
  10. Hallole, das ist mein erster Beitrag!!!! Möchte in meinen Pure 451 61PS ein Radio einbauen lassen. Pure heisst ja: Nichts drinn an Kabeln und Boxen. ein Radio und Antenne hätte ich vorrätig!! was kostet mich das ungefähr? Hat jemand einen Tipp um Mössingen herum? Danke im vorraus!!!!!
  11. Hallole, das ist mein erster Beitrag!!!! Ich heisse David und komme aus Nehren bei Tübingen. Ich bin seit Di.14.0513 auch ein Smartie!! Oder ich möchte einer werden!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Hapag am 17.05.2013 um 20:57 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.