Jump to content

Baby142

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Pliezhausen
  • Kennzeichen
    RT-MC 142, RT-SR 82, RT-KU 65
  • Interessen
    Smart, Wing Tsun
  • Beruf
    Marktleiter
  1. Mein blauer smart roadster wurde mal als "Schlumpfporsche" bezeichnet. :lol:
  2. Ich habe zwar keine Ahnung, wie ich uns in die Liste eintragen muss, aber wir haben uns per e-mail angemeldet. Das ganze Programm incl. Mittag- u. Abendessen für Michael u. Uta
  3. Hallo an alle die dabei waren. War eine superschöne Tour auf der Alb durchs Lautertal über Zwiefalten und Ubflamör zu den Wilmser Höhlen und dem wurstigen Salzsalat (wer ihn gegessen hat, weiss, was ich meine :lol:). Vielen Dank fürs Kommen, wir haben uns riesig gefreut dass Andy und Manu mitsammt Bernd im Gepäck gekommen sind. Und dass ich Frank und Ellen sowie Tochter kennenlernen durfte. Frank, dein roady wird schon bald wieder laufen, wir werden sich noch öfter miteinander fahren gehen. Und Bernd, richte Deiner Gabi schöne Grüsse und eine gute Besserung von uns aus. Franz, wir sehen uns spätestens am 20. wieder, o.k.? Grüssle Michael u. Uta
  4. Ich schlage jetzt mal 10.30 Uhr vor und zwar in Pfullingen auf dem Kaufland-Parkplatz. Bitte um Rückmeldung. LG Michael
  5. Wir haben uns so Richtung Zwiefalten vorgestellt, da gibt es ein paar superschöne Nebenstrecken. Ich habe gesehen, ihr habt auch ein RT - Kennzeichen, dann sind wir ja wahrscheinlich nicht allzuweit voneinander entfernt. Falls ihr eine ander Richtung im Sinn habt, auch kein Problem, kann man drüber reden. Grüssle Michael u. Uta
  6. Bitte beachten: Albtour 03.10.13? Gruß Michael - Baby142 :-D
  7. Da ich die letzten 2 Monate leider nicht dazu gekommen bin, meinen roadster noch mal auszuführen, habe ich es mir für den Donnerstag (Feiertag) fest vorgenommen, noch eine kleine Herbstausfahrt mit ihm zu machen. Das Wetter soll am Donnerstag trocken und sonnig werden, daher wäre es natürlich schön, wenn sich der ein oder andere Smart dazugesellen würde. Wer also Lust und Zeit hat, bitte melden, damit wir einen Treffpunkt ausmachen können. Gruß Michael - Baby142
  8. Möchte mich meinen beiden Vorrednern gerne anschließen: Das heutige Regeltreffen war mal wieder super!! Gruß Michael u. Uta :-D
  9. Hmm, jetzt ist die letzte Ausfahrt fast ne Woche her, aber es hat noch keiner der Teilnehmer was dazu gepostet. Franz habe ich die Woch schon bei mir im Geschäft gesehen, aber sonst von keinem mehr was gehört. Ist irgendwas vorgefallen, das ich nicht mitbekommen habe, oder warum ist es hier im Forum plötzlich so ruhig?
  10. Endlich ist Sonntag :-D , endlich gehts bald los! Bis nachher...
  11. Wir wollten auch noch ein Dankeschön loswerden, die Ausfahrt hat sehr viel Spass gemacht und die Leute waren alle supernett :) . Metzingen und Mittelstadt bei Reutlingen hat es übrigens ziemlich schwer mit Hagel erwischt. Wir sind zum Glück auch heil zuhause angekommen und haben Gott sei Dank keinerlei Schäden erleiden müssen. Bis Sonntag, viele Grüsse Michael u. Uta
  12. Ich habe zwar keine Ahnung wie ich die Teilnehmerliste kopieren muss, aber am 28.07. sind wir auch wieder in Köngen dabei. Gruß Michael u. Uta
  13. Wir wollen uns auf diesem Wege noch mal kurz bedanken, dass wir 5 Stunden mit so vielen netten Smartianern verbringen durften. :) Es hat riesigen Spass gemacht, wir werden natürlich auch in Zukunft dabei sein. :-D Viele Grüsse an alle die dabei waren, Michael und Uta
  14. Hallo alle miteinander, meine Frau und ich werden dieses mal auf jeden Fall nach Köngen kommen. Ob mir roadster oder Cabrio entscheiden wir kurzfristig. Franz, ich habe das Treffen der Smartfreunde Stuttgart nicht vergessen, habe mich aber vom Geschäft nicht los eisen können, da ich heute gleich 2 neue Mitarbeiterinnen einlernen musste. Bis Sonntag, wir freuen uns schon :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.