Jump to content

KingKong77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Südbaden
  • Kennzeichen
    EM-
  1. Hallo zusammen ich suche für meinen 451 die Seitenschweller in weiß. Ich meine der Farbcode heißt EAZ / kristallweiß. Danke vorab für Angebote - ebay Angebote kenne ich, vielleicht hat jemand was rumliegen Kong
  2. Hallo Schick mir mal deine Preisvorstellung Grüße Kong
  3. Ich hatte das gleiche Problem, ab und an blinkte die Eco Leuchte und ging dann ganz aus....Problem war ein Kabelbruch am Stecker im entsprechenden Kabelbaum - wurde auf Garantie "Junge Sterne" getauscht.
  4. Hallo zusammen ich suche für meinen 451 die Seitenschweller sowie den unteren Front- und Heckspoiler in weiß. Ich meine der Farbcode heißt EAZ / kristallweiß. Danke vorab für Angebote Kong [ Diese Nachricht wurde editiert von KingKong77 am 30.10.2013 um 16:11 Uhr ]
  5. Hallo zusammen Danke für die schnelle Hilfe, dann werde ich die Tage mal einen Termin vereinbaren. Grüße Kong
  6. Guten Morgen Mein Smart 451 mit 71 PS zeigt seit ein paar Tagen kurz 2 Schraubschlüssel im Kombiinstrument an. Ich weiß das es sich hierbei um die Anzeige der nächsten Wartung handelt. Was aber bedeutet die Zahl 25? Sind das die Tage bis zur Fälligkeit? Würde bedeuten z. B. -5 das man 5 Tage über dem Intervall ist? Für nette Auskünfte vorab besten Dank Kong
  7. Guten Morgen Mein Smart 451 mit 71 PS zeigt seit ein paar Tagen kurz 2 Schraubschlüssel im Kombiinstrument an. Ich weiß das es sich hierbei um die Anzeige der nächsten Wartung handelt. Was aber bedeutet die Zahl 25? Sind das die Tage bis zur Fälligkeit? Würde bedeuten z. B. -5 das man 5 Tage über dem Intervall ist? Für nette Auskünfte vorab besten Dank Kong
  8. Wenn der auf das Radio 9 passt und man daran über Aux ein IPhone anschließen kann nehm ich ihn
  9. Für welches Radio ist das Kabel? Ich habe das Radio 9, aber diese Schnittstelle fehlt mir. Grüße
  10. Die passenden Steuergeräte habe ich. Ich wollte die TFL nur bei Smart am Sicherungskasten anschließen lassen, was sie auch machen, nur meinte der Mechaniker dort, dass man die auch noch freischalten muss, da wollen die halt extra Kohle für haben....vermutlich weil ich sonst alles selber eingebaut habe und sie daran nichts verdient haben.
  11. Guten Morgen zusammen weiß jemand von euch, ob man die Smart Brabus LED Tagfahrlichter im im SC freischalten oder aktieren muss? Danke für eine Rückmeldung. KingKong77
  12. Verkaufe ein original Smart Navigationsgerät von Garmin, Modell StreetPilot C530, Art Nr. A 4518200826, inclusive der originalen Smart Halterung fürs Armaturenbrett, Art Nr. A 4518200051/001 und der Audiobox original Smart, Art Nr. A 4518200151. Das Navi verfügt über einen SDKartenslot, SD Karte mit Navisoftware liegt bei. Das Gerät stammt aus einen Smart Fortwo Modell 451 aus Baujahr 2010. Das Gerät ist gebraucht und funktioniert einwandfrei, 130 Euro VHB [ Diese Nachricht wurde editiert von KingKong77 am 25.03.2013 um 08:02 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.