Jump to content

timilu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Coburg
  • Kennzeichen
    CO
  • Interessen
    Australian Shepherd
  • Beruf
    Bürokauffrau
  1. Die Vorfreude ist doch die schönste Freude - aber nur fast. Wenn der Kleine dann mal da ist bekommst Du das Grinsen sicher nicht mehr aus dem Gesicht. Ich habe meinen neuen jetzt 2 1/2 Monate und bin total glücklich mit ihm. :)
  2. Meinen neuen Smart Cityflame habe ich ja. Jetzt benötige ich noch Winterkompletträder. Habt ihr irgendwelche Erfahrungswerte für mich, oder eine gute Adresse? [ Diese Nachricht wurde editiert von timilu am 14.08.2013 um 08:16 Uhr ]
  3. Danke schön....er macht echt Spaß und fährt so schön. Ich bin ja nie einen neueren gefahren. Meiner war von 2000. Da liegen doch ein paar Welten dazwischen. :) Aber mein Alter war auch toll. Ich bin auf jeden Fall begeistert von meinem posti. Ich freue mich schon, wenn ich meine Sitzheizung brauche. Das ist ganz ungewohnter Luxus für mich. :)
  4. klappt nicht.... [ Diese Nachricht wurde editiert von timilu am 03.07.2013 um 15:49 Uhr ]
  5. Bilder kommen noch. Ich habe nur eins wo er gerade im Autohaus in der Aufbereitung ist. Da es heute aus Kübeln regenet und er schon patschnass geworden ist, dauert es mit neuen Bildern etwas. Mal sehen, ob ich das eine Bild eingestellt bekomme.
  6. Mein neuer Smart :) ein Cityflame mit Turbomotor. Gestern geholt und nur ein paar Meter gefahren (vom Autohaus zu uns ist es nicht weit), und die waren schon gigantisch. Ich freu mich. Ich glaube der Turbo macht echt jede Menge Spaß. Jetzt war ich fast vier Wochen ohne Smart. Endlich ist diese Zeit vorbei....nur einen Namen habe ich noch nicht für meinen neuen Flitzer. Bisher heißt er nur Posti.
  7. Echt? Smart hat reine Plastiklenkräder? Wusste ich nicht....
  8. Ich habe mal in einem Fiat 500 gesessen - auf einer Ausstellung. Das Teil hatte ein Plastiklenkrad. *schock* Neneneneeeee ein Fiat käme uns nicht in die Garage....was freu ich mich auf meinen neuen Smart. Wenn er nur endlich käme.... [ Diese Nachricht wurde editiert von timilu am 17.06.2013 um 16:39 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von timilu am 17.06.2013 um 16:40 Uhr ]
  9. Was meinst Du mit "sinnliche bei Teilkasko"? Teilkasko ersetzt Dir Glasschäden, Wildunfälle, Diebstahl, Brand und solche Sachen. Dein Auto wirst Du Dir damit auf jeden Fall nicht "verkleiden" lassen können. Ah...jetzt hast Du es richtig formuliert. :) Jetzt verstehe ich es auch. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von timilu am 11.06.2013 um 17:12 Uhr ]
  10. Danke - so groß sind meine Schlappen nicht mal. ;-)
  11. Wow - ordentlich. Weiß jemand ob man die Winterreifen rein bekommt?
  12. Wir haben jetzt unseren heißgeliebten Smart Passion Baujahr 2000 verkauft. In der Anzeige kam das auch rüber, aber ob das geholfen hat? Er stand gute 3 Wochen im Netz und am Donnerstag heißt es Abschied nehmen. :( Hoffentlich kommt der neue bald....
  13. Viel Spaß mit Deiner Knutschkugel. Sieht schick aus. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.