Jump to content

Snakeeyes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kempten
  • Beruf
    Versicherungsfachmann
  1. Hallo Zusammen, Welche Erfahrungen habt ihr mit 450er 61PS der Chiptuning hat, was Zündkerzen angeht??? Sollte man da welche benutzen mit einem anderen Wärmewert? Oder original??? ----------------- Grüße Mika
  2. Witzig so ein Schrotthaufen "Rennauspuff" zu nennen von den Leuten bei Ebay...... Ich kann mir vorstellen das die Abgase nicht nur Kopfschmerzen verursachen sondern auch Gesundheitliche Schäden. ----------------- Grüße Mika
  3. Snakeeyes

    Auspuff ohne KAT

    Hallo Smart Freunde, Frage: warum gibt es ESD ohne Kat? Ist das für "Rennsport" oder gab es Smarts die Serie kein KAT hatten? Außer das die Betriebserlaubnis erlischt wenn man so ein Auspuff montiert und einem eine Saftige Strafe erwartet....welche Auswirkungen sind da noch? Schaft man da überhaupt noch die AU? Danke schonmal. ----------------- Grüße Mika
  4. Hallo, Verkaufe Grill in Silber mit NSW Aussparung. Bei Interesse bitte melden! ----------------- Grüße Mika
  5. Hallo zusammen, Verkaufe mein neuerworbenes Netz plus die Montagestange.....bitte einfach Angebote zukommen lassen! Bitte per Email auf: mika.agca@yahoo.de :-D ----------------- Grüße Mika
  6. Ha ha erst heute erneuern lassen, da sporadisch Bremslicht funktioniert hat, leider musste ich nach München und habe es bei SC machen lassen statt es selber zu wechseln! Etwa 93€ mit Ersatzteil. ----------------- Grüße Mika
  7. Snakeeyes

    Verbrauch

    Hallo zusammen, Was verbrauchen Eure Smarts so? Also mein 599cc 61ps nimmt sich seine 6-7liter in der Stadt...... Na gut ich fahre Zügig.
  8. Danke für die Info.... ----------------- Grüße Mika
  9. Oben steht alle 7500km Motorölwechsel. Der das gesagt hat das Motoröl gleich Getriebeöl ist habe ich heute schon auf den rechten Weg gewiesen. :roll: ----------------- Grüße Mika
  10. Wie oft sollte man das Getriebeöl wechseln? Motoröl alle 7600km wenn ich das richtig lese!
  11. Vielen Dank für die schnellen Antworten.... :o
  12. Hallo Zusammen, Welches Motoröl sollte ich nehmen für meinen 450er 599cc 61PS? Und stimmt es das Motoröl = Getriebeöl ist beim Smart? Hat man mir mal gesagt??? Ich habe zwar ein anderes Fahrzeug mit Turbo allerdings kommt da entweder Castrol 10w 60 rein oder Mobil1 5w 50. Bitte um Hilfe :-?
  13. Hallo zusammen, bin neu hier - habe seit kurzem einen Smart 450 599cc 61PS! Da ich möchte das der kleine lange lebt habe ich meinen nun 87Tkm Begleiter einige Verbesserungen unterzogen.... :-? Nun möchte ich einen Ölabscheider verbauen den ich schon habe, ich habe bei meinen vorherigen Fahrzeugen auch einen verbaut, um aber beim Smart nix falsch zu machen hoffe ich auf die Freundliche Hilfe der Smart Gesellschaft.... Ich BITTE euch, egal wer.....bitte schickt mir doch eine Einbauanleitung auf meine Emailadresse: mika.agca@yahoo.de Diese Info bzw Anleitung wird von mir diskret behandelt und nicht weitergegeben..... Nur hilf mit jemand :(
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.