Jump to content

berliner2332

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Beruf
    Einzelhandel
  1. Servus, habe das selbe Problem aber beim 1,0 71ps Benziner 09.2007 ..... Vollgas 3. gang in den 2. Notlaufprogramm ... Gruss Berliner
  2. Hallo, komme auch aus Spandau bin da mal des öfteren vorbei gefahen. Das ist ne Hinterhof Werkstatt ich hätte angst da meinen Smarti da zu lassen. Da stehen einfach 10-15 450 rum kommt nicht so seriös rüber ! Schönen Sonntag
  3. viel zu teuer !! Wurde der Motor ersetzt oder überholt?
  4. Hallo, ich suche ein Smart 450/451 Pulse oder Passion. -Er sollte mind. bj 2003 sein -max. 70.000km -kein Weiss oder Beige -Coupe oder Cabrio -max 5.000€ -Berlin + Radius 200km :-D
  5. Ja morgen, hier ein CDI http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=175488940 Tüv neu 8 fach bereift, Zündkerzen neu? ... was denkt ihr ?
  6. ich würde so weit fahren wäre für mich i.o. aber ich möchte keine 5 riesen zahlen :)
  7. ok danke ist ja natürlich ein argument um den preis runterzu schrauben
  8. ich glaube nicht die sind so glaube nur das der passion das hat ... der pure hat ja nichtmal ein radio :o
  9. ja ok , denke auch das ich lieber einen 451 kaufen werde muss ja auch in die zukunft gucken bzw. möchte ihn ja so lange fahren wie möglich :) der sieht für mein auge ziemlich i.o. zu sein werde ihn mir mal in dieser woche mal angucken Smart 451
  10. das mit dem Tüv hab ich nicht gesehen :S also soll ich ihm direkt sagen 1500,- bar auf die kralle :-P ?
  11. in berlin ist das Sehr schwer zu viele Händler etc. :( habe diesen Pulse gesehen ist der i.o. :-P ? Smart Pulse
  12. Quote: Am 15.02.2013 um 16:55 Uhr hat doggebuster geschrieben: Habe für meinen 1300€ gegeben. ibey...lol Nun Hundert investiert und jetzt alles schick. gruss Berliner 8-) ich will auch :( wie hastn das geschafft?
  13. Hallo, habe diesen Smart gefunden ! Ist dieser Smart das Geld wert ? smart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.