Jump to content

Coffeefriend

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mülheim
  • Kennzeichen
    MH-F
  • Interessen
    Coffeefriend
  1. Nabend , leider kann ich dir mit Photoshop nicht weiter helfen. Aber so schlimm sind weiße Felgen auch nich sauber zu halten. Zum Saisonanfang ordentlich sauber machen und versiegeln, danach nur noch ne normale wöchentliche Wäsche. Gruß Frank PS: wenn ich nicht so blöd wär würde ich ja nen Bild anhängen :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Coffeefriend am 17.10.2014 um 20:55 Uhr ]
  2. Nabend, da hat aber Jemand die letzten Jahre mit VW dann viel Glück gehabt. Siehe VW Rückrufe und Serviceaktionen Achja, meiner hat diese Aktion im Rahmen einer Inspektion über sich ergehen lassen. Und was soll ich sagen, er hat es überlebt. :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Coffeefriend am 03.09.2014 um 21:14 Uhr ]
  3. Guten Morgen Allerseits, die Reifenwahl hängt doch von vielen Faktoren ab. Ich zB hab die Kumhos drauf (175/195) und bin damit die letzten 2 Winter immer ans Ziel gekommen. Was auch kein Wunder im hochalpinen Ruhrpott ist. :lol: :lol: Wenn man also nicht jede Nacht tief verschneite Pässe erklimmen muss tun es die Kumhos auch. Gruß Frank [ Diese Nachricht wurde editiert von Coffeefriend am 23.03.2014 um 08:57 Uhr ]
  4. Nabend, ich habe mir letztes Jahre diese Gummikappen bestellt. Hat zwar ca 2 Wochen gedauert, sehen aber gut aus. gruß Frank
  5. Hi C99, hat leider etwas gedauert. Nun aber http://sdrv.ms/KdwnqO gruß frank [ Diese Nachricht wurde editiert von Coffeefriend am 13.01.2014 um 20:09 Uhr ]
  6. hallo C99 mit einer pdf in engl. könnt ich dir weiter helfen gruß Frank
  7. Hi Smartinese, könntest du die Liste bitte bearbeiten? Hatte dir per mail geschrieben das ich Tuning + Schaltzeitverkürzung machen lassen wollte. Danke Gruß Frank
  8. Hallo, keine Ahnung was du günstig nennst :-? aber schau mal bei zB bei Reifentiefpreis24, reifen.com oder oder vorbei. Dort hast du auch die freie Reifenwahl je nach Geldbeutel und/oder Anspruch grüße Coffeefriend
  9. Hallo Rennsemmell, wie wär es zB. mit der Tyremotive Y. Fahre sie selbst auf meinem 2011er Passion aber als Winterrad. Sie kommt mit ABE und was noch wichtiger ist, sie läßt sich (dank weniger Speichen als die Passionfelge) leicht sauber halten. Preislich denke ich wird sie sicher gut unterhalb der Puslefelge sein. mfg Frank
  10. Hallo Holgi112, ich hätte von meinem 2011er Passion einen Satz mit Kumho Reifen übrig. Sie haben etwa 15000km runter und sind somit mehr als brauchbar. Für genauere Angaben müsste ich mal in die Garage gehen. mfg Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.