Jump to content

victor66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    köln
  • Kennzeichen
    k-o-6660
  • Interessen
    smart
  • Beruf
    installateur
  1. hy-das mit dem 4 ei kenne ich-aber normal muss der fahrtwind den motor kühlen- ich hatte es schon mal im stau-dann aber geht nach ein paar sekunden der ventilator an und kühlt den motor wieder runter. kann auch sein das der temperaturfühler kapput ist.
  2. hallo freunde-gibt es beim smart vernünftige ganzjahresreifen? was kosten ein satz sommerreifen mit stahlfelge?
  3. victor66

    öl nachfüllen

    hallo freunde-wenn beim smart (warmer motor) der ölstab bei minimum steht- muss ich öl nachfüllen und wenn wieviel?
  4. natürlich meinte ich meinen smart-habe ihn neu-daher noch wenig erfahrungswerte-trotzdem danke für eure meinungen
  5. 8-) hy freunde-freue mich schon auf das smart treffen-bei mir direkt vor der haustür-werde mit meinem- black cube- auch anrollen-und 10 euro sind doch garnichts-wo doch laut umfrage der durchschnittliche smart fahrer 39 jahre alt ist und 3000 euro im monat verdient-habe ich gelesen-übrigens-habe grosse wohnung und übernachtungsmöglichkeiten anzubieten-bis dann!!!
  6. hy freunde! ein freund von mir fährt winterreifen das ganze jahr über-er schwört drauf, da er meint er hätte so auch bessere strassenlage-ausser das die schnell blank sind- ist das vom fahrkomfort zu empfehlen? 8-)
  7. victor66

    turbokühlung

    :-? hy freunde! kann mir einer sagen ob der turbo wassergekühlt oder luftgekühlt ist? danke !
  8. victor66

    turbo-kühlung?

    hallo freunde! kann mir einer sagen ob der turbo wassergekühlt oder luftgekühlt ist? danke! :-? :-?
  9. was hast du denn bezahlen müssen für zwei stunden vergebene werkstattarbeit? das da was nicht stimmt liegt doch auf der hand! ausserdem wollte ich bei 40 grad im schatten nicht die heizung anmachen und noch glauben das wäre normal-da vergeht sogar mir die freude am fahren-na ja am freitag kommt er wegen diesem problem in die wekstatt
  10. hallo freunde!habe letzte zeit probleme mit meiner wassertemperatur-nach einiger zeit fahren-dann meistens im stand vor ampeln-steigt die anzeige auf 100 grad an-ein ei nach 80- mit dem fahrtwind reduziert sie wieder auf 80 grad-könnte es sein das der temperaturfühler kapput ist und daher der ventilator nicht angeht? vor einer woche ist mir auch die zuleitung zur klimaanlage geplatzt-ist repariert-besteht da eine verbindung?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.