Jump to content

Jaeger-Wuelfrath

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    483
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Jaeger-Wuelfrath

  1. Seht Euch diese Seite mal an.... www.svenswmwette.com Vielleicht geht ja wirklich einer flitzen... CU Andreas
  2. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  3. tja einen 8m Wohnwagen kann man auch mit einem SMART nicht ziehen!!! ;-) CU
  4. @ all 130.000 verkaufte Tickets OHNE WERBUNG!!! sprechen in meinen Augen eine eindeutige Sprache. Diese Jungens haben eine ganze Menge erreicht, davon können andere nur träumen. Es gibt Leute die mögen die Onkelz, andere eben nicht, so ist es auch bei Daniel Küblböck! :) Ich bin jedenfalls mit dabei!! allerdings ohne SMART, da ich mit Wohnwagengespann dort aufkreuzen werde!!! Gruß Andreas
  5. Hallo! Ich LIEBE diese kleine lustigen Netzvideos und wollte hier mal einen Treat starten, wo alle Links gesammelt werden können. Bitte gebt auch die Größe und eine Kurzbeschriebung an! also immer ran Ihr Leute.... Gruß Andreas ----------------- GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!
  6. Hallo zusammen! Meine Mum hat einen smart 42 (was sonst) BJ 10.02, 18.000 km. Jetzt hat Sie beim letzten Schnee festgestellt, dass vorne an der Frontscheibe im rechten Bereich Wasser eintritt. Beim letzten vorstellen im SC D´dorf zeigte man sich "kulant" und machte für heute einen Termin zur kostenlosen Behebung des Fehlers. HEUTE will man nichts mehr davon wissen, dass der Fehler kostenlos beseitigt werden soll. 250€ soll der Spaß nun kosten. Ey, das Auto ist etwas über 2 Jahre alt und hat 18.000 km gelaufen!!! Das kann doch nicht sein. Wie schaut es mit KULANZ aus? Was würdet Ihr tun? :cry: :cry: Gruß Andreas ----------------- GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Jaeger-Wuelfrath am 10.01.2005 um 21:09 Uhr ]
  7. Moin! Habe seit einigen Tagen, das Problem dass sich immer wieder Folgende Fehlermeldung zeigt: Die Seite kann nicht angezeigt werden. bla bla beim nochmaligen Aktualisieren gehts dann, jedoch werden die Seiten meist nicht vollständig aufgebaut. Firewalleinstellungen habe ich schon sämtliche ausprobiert, auch die Internetoptionen sind schon wie in der Fehlermeldung beschrieben von mir ausprobiert worden. Mit Firewall ausgeschaltet ist´s der selbe Ärger! hat jamand BRAUCHBARE TIPPS oder IDEEN? Gruß Andreas jetzt A-klasse-Fahrer :o :roll: :-D
  8. Hallo! Schaut Euch das mal an! Gruß Andreas
  9. Hallo! Ein 44 war uns zu teuer. Zumal der 2. Wagen ersetzt werden sollte, haben wir eine A-Klasse gesucht (und gefunden) den wir bar bezahlen konnten. Man soll sich den A**** nicht größer machen als er ist! Gruß Andreas
  10. Tja! Ich bin 2m groß! Raumwunder Smart ist halt durch nicht viel zu ersetzen, Astra scheidet aus, weil OPEL, Golf finde ich die Sitzposition nicht so doll. Alternativen mit Platzangebot für 2m Personen sind rar, daher A-Klasse! Gruß Andreas ----------------- GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT. Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!
  11. ... Ich habe meine Kugel, welche mir seit Sommer 2000 stets gute Dienste geleistet hat letzte Woche verkauft. :cry: Es ging nun wirklich nicht mehr. Bei 2 Kindern ist der Smart einfach zu klein geworden und musste einer gebrauchten A-Klasse weichen. Tja, ich werde schon mal von Zeit zu Zeit hier vorbeischauen, weil ich hier viel Hilfe und Tips gefunden habe. Am besten gefielen mir nun dann doch die Off-Topic Beiträge, welche immernoch sehr unterhaltsam sind.... so long Euch noch viel Spaß mit der besten Kugel die man sich geben kann.... Gruß Andreas 8-)
  12. GES! Haben wir nicht und wir denken wir brauchen Sie auch nicht! Gruß Andreas Die Verwaltung unserer Liegenschaften bekommen wir noch ohne Spezialsoftware hin.
  13. Mail mal rüber! Bin zufällig vom Fach!! 13 Jahre Vermieterseite :-D Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft!! Gruß Andreas
  14. 173 m ist doch ´n FAKE Achtet mal auf das Anmeldungsschild!!! Wenn meiner Umfällt ist dort kein Schild zu sehen. NETTER VERSUCH KLEINER!!! Schade wieviele darauf reinfallen!! Gruß Andreas
  15. Hallo La-Kritz! Bei meinem Nero bekomme ich die Fehlermeldung "nicht unterstütztes Dateiformat" brauche ich dann ein Plug-in, wenn ja welches! Gruß Andreas
  16. s. o. Gruß Andreas ----------------- GALAXY & SMART bringen uns in FAHRT
  17. ... es meldete sich jemand anderes, er muss sich wohl verwählt haben...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.