Jump to content

Frido54

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Varel
  • Kennzeichen
    FRI DO 54
  • Interessen
    Smart, Schrauben, Party, was man halt so macht :P
  • Beruf
    KFZ_Mechatroniker
  1. Ok dann bin ich ja beruhigt Dankeschön :)) Hatte dieses Geräusch halt vorher noch nie gehört deshalb habe ich lieber mal nach gefragt bevor da irgendwas geput geht ;-)
  2. Hey Leute habe vorhin im auto die zündung angemacht und ausnahmsweise war das Radio mal leise habe allerdings dann nen anderes geräusch gehört welches mir nicht gefällt kann mir von euch eventuell einer sagen ob das schlimm ist und wenn ja was ich machen muss damit es wieder weg ist ?? habe schon das ganze Netz nach ner antwort abgegrast bin aber nicht fündig geworden :/ ich habe mal ein Video mit ton gemacht um das geräusch zu verdeutlichen hier der Link: Danke schonmal im Vorraus MfG FriDo54
  3. hey Leute ich sehe gerade das ihr alle so hier aus der Umgebung kommt bin schon länger auf der suche nach leuten aus der umgebung hättet ihr nicht eventuell mal lust so ein kleines treffen zu machen das man sich mal kennen lernen kann und evtl mal touren machen kann oder so ?? MfG FriDo54 ;-)
  4. Moin Leute, fahre jetzt seit knapp zwei wochen einen Smartie habe bis jetzt nur die scheinwerferinlays lackiert und Tagfahrlicht eingespachtelt aber habe noch einiges in Planung. ;-) Gibt es denn hier Leute aus der umgebung mit den man einfach mal nur cruisen oder auch schrauben kann ?? Gruß Frido ;-) P.S. will nächstes Jahr zur Smarttimes würde mich freuen wenn ich Leute finden die mitfahren weil alleine ist blöd zusammen fahren macht mehr spaß :-P
  5. hey leute ich weiß der thread ist schon etwas älter aber ich habe trotzdem mal ne frage habe gerade meine einsätze ebenfals lackiert und sofort wieder eingebaut als ich mit den finger anpacken konnte ohne abdrücke zu hinterlassen jetzt meine frage was kann denn da jetzt passieren da sie maximal ne halbe stunde getrocknet haben ?? würde mich über eine antwort sehr freuen da ich sie jenachdem was passiert dann erstmal wieder ausbauen und mit nem fön bearbeiten werde :/ danke schonmal für eure hilfe :)
  6. haste eventuell noch den softtouch schaltknauf mit dem schalter um die automatik einzuschalten ?? MfG Frido
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.