Jump to content

yaccin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin/Darmstadt
  1. Die App ist furchtbar und die iPhone Halterung funktioniert auch ohne App ;-) anfangs kam dann zwar immer ne meldung, dass die app nicht installiert ist, die kommt aber nicht mehr. Ich bin mir aber grad nicht sicher, ob ich die App einfach ungenutzt installiert habe oder nicht. Ich frage mich, was ohne App nicht gehen soll? Das einzige was ich gemacht habe, ist Siri auf das iPhone-Mikro umzustellen, da das Smart-Mikro für Spracherkennung leider zu schlecht ist.
  2. ich bin mit dem 4S unter iOS 6 serh zufrieden, auch was akkuleistung (mit aktivem bluetooth) angeht ;-)
  3. Es geht zZt mit dem 3G/3GS bzw dem 4/4S (je nach halterung). In den offiziellen Handbüchern steht nur 4 und iOS 5 (iirc) aber das funktioniert natürlich auch mit der jeweils aktuellen iOS Version (sofern die Hardware nicht defekt ist >_>) eine iPhone 5 Halterung gibt es derzeit nicht, man will mich aber benachrichtigen, wenn es soweit ist (Wahrscheinlich, wenn es ein neues iPhone gibt, dass nicht mehr in eine iPhone 5/5S Halterung passt :-P)
  4. yaccin

    Automatic Link

    Das Teil sieht ja ganz nett aus und laut webseite geht es auch im Smart. Bin ich ja am Überlegen ob ich mir das kaufe bzw. schenken lasse ;-) Meinungen dazu? Link: http://www.automatic.com
  5. Meiner hat zwar "erst" knapp über 21.000 km drauf, dafür hab ich den auch erst seit 6 Monaten ;-)
  6. Ich hab nur die halterung für das 4/4S. die iOS version dabei war relativ egal. fürs 5er gibts halt leider noch keine passende Halterung, deshalb bleib ich auch vorerst bei meinem 4S. ich hab zwar so ne saugnapfhalterung und auch ein zigarettenanzünder auf 2xUSB stecker, aber so optimal find ich das nicht. aber wenigstens kann ich damit auch das ipad beim fahren laden ;-)
  7. ich hab das auch, merk ich morgens im berufsverkehr oft, dass er bei 10-15kmh ca sehr ruckartig fährt... aber auch nur im automatik-modus. (glaub ich)
  8. Quote: Am 19.11.2012 um 10:53 Uhr hat knodela geschrieben: Vielen Dank für die Antworten! Laut Benuterhandbuch würde ja auch Bluetooth funktionieren? mit der halterung wird bluetooth aber nur für die freisprechfunktion genutzt, sonst läuft der ton (in deutlich besserer qualität) über den dockconnector. auch siri würde dann über die BT Freisprecheinrichtung laufen, weshalb es nicht so gut funktioniert (die qualität über BT ist einfach nicht gut genug :/ )
  9. Quote: Am 17.11.2012 um 05:41 Uhr hat rms geschrieben: mhd braucht kein Mensch und dem Auto schadet es nur. rms ----------------- Blitzwürfel 42 passion coupé (451er) 04/2008, 84 Pe-äss-la Inwiefern soll das denn dem Auto schaden?? :-?
  10. Quote: Am 17.11.2012 um 21:17 Uhr hat Howie geschrieben: Auch iPhone 5 und 4s klappen. Auch als iPodersatz Achte auf die neuste Software ----------------- Gruß, Thorsten wenn es das "smart kit for th iphone" oder wie das nochmal heißt ist, dann geht es (je nachdem) nur mit dem 3G/3GS oder dem 4/4S. das iPhone 5 wird nicht unterstützt! Zum einen, weil die Halterung oben eine "Klammer" hat und das 5 schon wegen der länge nicht reinpasst, zum anderen, weil es ja den neuen Lightning Anschluss hat und nicht mehr den alten, analogen Dock-Connector!
  11. Ich lasse es eigtl immer angeschaltet, außer wenn ich möchte dass die Heizung/Klima auch im Stau weiterlãuft ;-) Wenn es zu oft und zu schnell direkt wieder angeht schaltet es sich ja wie gesagt von alleine wieder aus. Das passiert aber auch "beim einparken", also sobald der Rückwärtsgang drinn ist und man wieder von der Bremse geht schaltet es sich auch ab. Was ich besonders nervig finde, sind die anderen Fahrer, die mit 2-8 km/h im stop & go Berufsverkehr fahren, als (wie man Afaik ja sollte) zügig "bis zur Haltelinie" (in dem fall hält bis zum vorderen Fahrzeug) ranzufahren :roll:
  12. Quote: Am 15.11.2012 um 23:15 Uhr hat Ahnungslos geschrieben: Naja, als Cabrio-, vor allem aber als Motorradfahrer amüsiert mich dieses Thema eigentlich weniger, da es sich nämlich tatsächlich um eine weit verbreitete Unsitte der Raucher handelt, ihre Abfallprodukte auf diese Weise zu entsorgen! Am coolsten finden die sich ja noch, die Kippe ganz elegant nach oben zu schnippen! Ob da andere Verkehrsteilnehmer ihre Probleme mit haben, interessiert die doch einen feuchten Kehricht! [ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.11.2012 um 23:36 Uhr ] dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :-x aber ich will hier nicht anfangen, mich über die unmöglichen dinge anderer Autofahrer aufzuregen, die mir tagtäglich begegnen, sonst bin ich nächste woche noch am tippen :-P :-D
  13. neee, sorry... über so ein chauvinistischen trottel kann ich absolut nicht lachen. die videos sind allesamt sexistisch oder rassistisch oder beides >_> :roll:
  14. hmm... wieviel kostet sowas dann etwa? :-D
  15. hm. ich vermute, die hochglanzhalterung drinnen ist dann eine Sonderanfertigung? :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.