Jump to content

Lurch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6.282
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Kennzeichen
    W-uppertal
  • Interessen
    Mountainbike-Marathon
  • Beruf
    Mundhöhlenersatzteil-Mechaniker

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Lurch

    Aktuator knarzt

    Gurgel ;-) ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1
  2. ;-) ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1
  3. Ich habe meinen Smart ( und das Forum ) sehr geliebt und mein Smart hat den von hinten kommenden Container-LKW gut "abgebremst"...aber Smart ist für mich Geschichte. fast 12 Jahre mit dem Kleinen sind mehr als ich anfangs je gedacht hätte, so lange hatte ich noch kein Auto! Bin hier trotzdem noch angemeldet und schaue auch von Zeit zu Zeit rein..... ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1
  4. 1000 Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1
  5. Das wäre sehr sehr nett.....gerne auch im Laufe der Woche.... ;-) ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1
  6. Wäre jemand der Oldliner-Fahrer so nett und teilt mir mal die Sitzhöhe mit?!!? Vom Boden ( Straße ) bis zum hinteren Bereich der Sitzfläche, da wo die Lehne anfängt. Am liebsten mit Originalfahrwerk..... Würde mich sehr freuen!! ;-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Lurch am 22.10.2016 um 20:06 Uhr ]
  7. Kann mir mal bitte jemand sagen/schreiben welchen Durchmesser die Gewinde vorne rechts unter dem Teppich/Beifahrerseite haben, bzw. die Teilenummer der schwarzen Befestigungs"schnuppies", welche auf die Gewinde aufgeschoben/geschraubt werden damit die Styroporabdeckung ( Batterie sietzt drunter ) fest sitzt. Oder ein Bild mit Zollstock daneben würde auch schon weiterhelfen.... :) ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1
  8. solch ein Unfall bedeutete den Tod für meinen Smart !!! Er war krumm, weil das Tridion die Wucht aufgenommen hat....allerdings dabei auch seine Form "verändert" hat. Totalschaden! Von aussen war es garnicht soooo schlimm anzuschauen... Aber irgendwo muss ja die Aufprallenergie schliesslich hin...eine Knautschzone im klassischen Sinn haben die Kleinen ja leider nicht. :( ----------------- seit 8.10.2014 Audi A1
  9. ist der Sportauspuff gerade erst druntergekommen und seitdem leuchtet die Lampe?? Wenn ja: liegt es am Auspuff ( vermutlich einer ohne Kat!?!? )....dann halt ignorieren oder Puff wieder runter. Aber die Smartgarage kann auch ich Dir sehr an Herz legen!! -----------------
  10. Quote: Am 19.02.2015 um 08:20 Uhr hat Timo geschrieben: Auch die schönen Felgen machen den Karren nicht schöner... :cry: Timo, nie waren wir so einer Meinung wie jetzt!! ;-) -----------------
  11. Lurch

    453 GS 4.4

    mmmhh...wenn ich daran denke wie Dein erster 42 aussah und jetzt dieser wirklich hässliche 44.... ich glaube ich werde alt.....aber anscheinend nicht nur ich. die neuen 42 und 44 sind an Hässlichkeit kaum zu überbieten.... Aber wie war das mit dem Geschmack.... :roll: :roll: -----------------
  12. Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar. :( -----------------
  13. wünsche Euch "Schlaumeiern" einen guten Rutsch... :roll: -----------------
  14. wohnt denn niemand in der Nähe von Wuppertal!?!?!?!? :-? -----------------
  15. braucht denn niemand ÖL und/oder einen Fahrradträger???? Das gibbet doch nicht.... :( -----------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.