Jump to content

Mantjuk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    vorne eins und hinten auch
  1. Ja Super! ALLE Beiträge hinterher editieren, weil man dann nicht mehr zu dem steht, was man gesagt hat? Das kann ich auch - aber ich mache es nicht! Auch auf die Gefahr hin, daß ich jetzt als diejenige dastehe, die rumstänkert - aber ich stehe wenigstens zu meinen Postings!!! Es ist traurig zu sehen, daß Du, lieber Klawe, nicht das Rückgrad besitzt, auch bei Deinen Aussagen zu bleiben - stattdessen kneifst Du lieber und editierst nachträglich Deine Beiträge! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Echt schade, daß ich nur eine Passage zitiert habe! Aber so ist es ja auch nicht verkehrt: Jetzt merkt man erst mal richtig, daß Du nur Müll schreibst! :lol: ----------------- Viele liebe Grüße Eure Franzi
  2. So habe ich das gerne, Klawe - erst fragst Du, wie ich drauf bin und dann nimmst Du das dank der Edit-Funktion wieder zurück. Dann erfährst Du halt nicht, wie ich drauf bin :-P ----------------- Viele liebe Grüße Eure Franzi
  3. Hallihallo! Ich hab's mir jetzt lange genug angeschaut - und dachte immer nur: jetzt hat er schon wieder seine Tage! Aber jetzt reicht's mir! Matze hat Recht: Klawe stänkert häufiger mal! Und jetzt droht er uns allen, noch mehr Müll zu schreiben: Bis jetzt ging es ja hier immer recht ordentlich zu , aber nun haben wir hier im Norden auch einen der viel Blödsinn von sich gibt. Klawe schreibt doch jetzt schon viel Blödsinn... -- GOYKO, ELMAR, NICO! -- Dieser Artikel ist bald reif für die Troll-Garage! ----------------- Viele liebe Grüße Eure Franzi
  4. Mantjuk

    test

    muß nochmal testen Ist das jetzt größer?
  5. Mantjuk

    Test

    Ach so, so geht das also. Und der Smilie ist ja auch da. Schön. Dann kann ich ja bald raus aus diesem Testgelände !
  6. Mantjuk

    Test

    Ich wollte hier mal testen, wie man in dieser Box schreibt. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.