Jump to content

Inge63

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  1. Hallo, kann mir jemand dazu etwas sagen? Klimanagae wäre an mehreren Stellen defekt, auch die Leitung vom Kompressor zum Kondensator. Hier können allerdings keine Reparaturkosten genannt werden, da man nicht weiss was für ein Aufwand das ist und/oder ob es mit der Dichtung am Kompressor getan ist. Danke
  2. So, nun habe ich die Info`s der Werkstatt bekommen: Klimanagae wäre an mehreren Stellen defekt, auch die Leitung vom Kompressor zum Kondensator. Hier können allerdings keine Reparaturkosten genannt werden, da man nicht weiss was für ein Aufwand das ist und/oder ob es mit der Dichtung am Kompressor getan ist. Kann da jemand etwas dazu sagen? Ausserdem Traggelenk vorn rechts, aber das heisst ja beide tauschen: Kosten ca. 200 Euro.
  3. Ich wohne in der Nähe von ... [ Diese Nachricht wurde editiert von Inge63 am 07.05.2013 um 15:34 Uhr ]
  4. Hallo Ahnungslos, was würde es bringen, den Namen der Werkstatt zu nennen? Wie könntest Du mir dann weiterhelfen?
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von Inge63 am 07.05.2013 um 15:36 Uhr ]
  6. Hallo zusammen, ich habe seit 2 1/2 Jahren einen Smart Bj. 2006. Bisher wurden da immer der jährliche Service gemacht, nun wäre er wieder fällig. Macht das noch Sinn bei diesem Baujahr? Auch die Klimaanlage geht nicht. Ich habe sie letztes Jahr bei Mercedes befüllen lassen, über den vergangenen Sommer ging sie gut, nun gibt es mal wieder nur "warme" Luft. Würdet ihr noch den Service machen lassen bei diesen BJ (A wäre fällig)? Wenn dann noch die Reparatur der Klimaanlage hinzu kommt werde ich wohl tief in die Tasche greifen müssen. Wie liegen die Kosten ca. für Service A? Und mit welchen Kosten muss ich für die Klima rechnen (wenn z. Bsp. der Kondensator gewechselt werden muss)? Vielen dank.
  7. So, der Kondensator der Klimaanlage ist kaputt, soll schlappe 530 Euro kosten. Das Auto ist zwar BJ 2006, aber noch nicht mal 40.000 km gelaufen.
  8. @Zampano: für was pauschal 59 Euro? Auffüllen?
  9. Hallo, ich habe das gleiche Problem: letzen Sommer ging die Klimaanlage nicht, ich hatte es zur Reparatur bzw. Befüllen. Danach ging sie, nun wieder völlig ohne Funktion. Das ist schon ärgerlich, zumal das fast 90 Euro gekostet hat. Wird da nicht vor dem Befüllen geschaut, ob sie dicht ist? Der Kleine kostet ja wie ein großer, allein meine letzte Durchsicht B lag bei 280 Euro :o
  10. Hallo allerseits, ich kram mal diesen alten Beitrag wieder aus. Ich hatte meinen Smart vor kurzem zur Durchsicht und da wurde mir gesagt, die Traggelenke seien ausgeschlagen. Mein "Kleiner" ist Bj. 2006 und hat ca. 38.000 km drauf. Kann das bei dieser relativ geringen Laufleistung sein? Zuerst möchte ich natürlich mal bei Smart versuchen, das auf Kulanz zu regeln. Gibt es denn jemand unter Euch, der damit Erfolg hatte? An wen habt Ihr Euch gewendet? Und wann war denn diese Rückrufaktion? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.