Jump to content

SmartistSmart

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von SmartistSmart

  1. Hey, mir wurde gestern meine Antenne von meinem 451 Cabrio geklaut :( Hat jemand zufällig noch eine rumliegen und mag sie mir günstig verkaufen? [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartistSmart am 30.07.2012 um 12:36 Uhr ]
  2. Danke, das hatte ich gesucht. Geht jetzt wieder :) Der hinweis sagt so etwas: Warnung: Lassen Sie sich nicht vom verkehrsgeschehen ablenken. Das kommt jedes mal beim Starten, voll nervig.
  3. Hey, Mein radio geht seit gestern nicht mehr an. Es bleibt immer bei dem Sicherheitshinweis beim Starten stehen. Woran kann das liegen? Habe immer einen USB-Stick dran. Hab ihn auch schon rausgenommen und das Radio mehrmals aus und an gemacht. Es friert einfach jedes Mal bei diesem Sicherheitshinweis ein. Gibt es irgendeine Reset Möglichkeit per Tastenkombination oder so?
  4. Heut Nachmittag als es etwas wärmer war, war wieder alles in Ordnung, aber danke für den Support.
  5. Automatik und Rückwärts hatte ich probiert, manuell nicht.
  6. Hab beides probiert! Ich hoffe auch, dass wenn ich nachher nach Haus komm, es mit etwas "warm laufen" vielleicht wieder geht..
  7. Und wie komm ich da hin, wenn der nicht los will? :S
  8. SmartistSmart

    Kofferaumklappe

    Hey, ich habe gestern (in der Waschstraße) festgestellt, dass ich einen deutlichen Luftspalt zwischen der Kofferraumklappe und dem Anfang des Verdecks (direkt über der Kofferraumklappe) habe. Habe ich trotz mehrfachem, kräftigem Zumachen es nicht richtig gemacht oder ist das tatsächlich normal? Habe einen neuen 451.
  9. Hey, ich wollte gerade zur Arbeit und habe mich in meinen 1 Monat alten (!) 71PS Benzin Smartie gesetzt und den Motor angemacht. Soweit alles in Ordnung. Ich habe den Schalthebel von N auf A gesetzt, drücke aufs Gas...und er fährt nicht los. Es klingt und riecht wie immer, also Gas geben tut er scheinbar, aber dennoch fährt er nicht - weder vorwärts noch rückwärts. Handbremse ist natürlich nicht angezogen gewesen. Habe gestern noch getankt. Die Temparaturanzeige hat -13°C angezeigt. Er hat jetzt gerade 600KM runter..hat ihn jetzt schon die Kälte kaputt gemacht?
  10. Ist das Teil dann eher kaputt oder eher geklaut? :-D
  11. Find ich gut, aber: - Hat man mit 2 linken Händen ne Chance das Teil einzubauen? - Ist das legal? - Würde ein SC das reinsetzen?
  12. Das haben die im SC gefragt? Kann man das dann nachträglich im SC ohne großen Aufwand umprogrammieren lassen?
  13. Hallo, gibt es irgendeine, legale (!) Möglichkeit, die LED-Tagfahrlichter (original) von Smart zu dimmen, sodass es mit dem Abblendlicht zusammen leuchten kann und darf? Kann man sowas in einer Werkstatt machen lassen? (Ich hab von sowas nämlich keine Ahnung und würde das kaputt machen)
  14. Hey, kann man von außen die Aussenspiegel ohne Befürchtungen einfach einklappen oder hab ich den dann in meiner Hand?
  15. Also ich kann dir sagen, wieso die das angeklebt haben. Mir ist trotz Klebeband letztes Jahr bei Mr.Wash die Klappe vorne abgegangen. Da sie am Band noch befestigt war ist sie nicht komplett in der Anlage liegen geblieben, allerdings ist sie so wild hin und her geflogen, dass ein dicker Kratzer nicht ausblieb...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.