Jump to content

CBRHeizer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    GP-
  1. Kurze Frage, was wollt ihr sparen wenn ihr vorher hunderte Euros investiert? Düsen, Software,alles verändern,usw. Glaubt jemand echt der Smart läuft danach je mal gescheit? CBRHeizer
  2. Hallo, alle die bei mobile drinstehen sind nicht verkauft? Warum nur, etwa zu teuer? Würd ich an Deiner Stelle mal drüber nachdenken. Die günstigen sind alle weg, meist schon vorm Erscheinen bei mobile/autoscout. Viel Erfolg CBRHeizer
  3. Hallo, Standheizungen müssen wenn sie eine e1 Zulassung haben nicht mehr eingetragen werden. Und die Sonde im Tank, bzw. den Tankentnehmer , kann der TÜV beim besten Willen nicht prüfen.Der baut sicher nicht den Tank aus. War gerade gestern mit meinemBrlingo beim TÜV.Der hat noch nicht mal einen Blick auf die Standheizung geworfen. Und da ist zur Kraftstoffentnahme ein T-Stück in der Vorlaufleitung verbaut (nicht ganz so modernes Auto. Hat keine Innentankpumpe.,ist ein Diesel) CBRHeizer
  4. Und er hat gleich zweiMal die bessere Heizung :-D Hoffentlich geht die im Sommer auch noch aus. CBRHeizer
  5. Hallo, wo findet ihr das auf der Homepage von RS? Ich finde nichts! CBRHeizer
  6. Hallo, Preisvorstellung wäre sicher hilfreich. Für Smart 450 oder 451? Gruß CBRHeizer
  7. Hallo noch mal, lt. Vorbesitzer hat das Auto eine Servolenkung. Aber die geht nicht mehr. Gibts eine Schwachstelle die als erstes überprüft werden kann? Sicherung oder sowas? Danke CBRHeizer
  8. Wenn das der gleiche Händler ist hat der doch genügend Autos mit neuem Motor. Ich würde mir lieber so einen aussuchen. Gruß CBRHeizer
  9. Danke, das probier ich gleich mal aus. CBRHeizer
  10. Hallo, also neben der Batteie ist es schon mal nicht. Wo finde ich die Datenkarte? CBRHeizer
  11. Hallo, vermutlich Dummiefrage. Ich habe seit ca. 14 Tagen einen Smart Cabrio 451 Passion. Bei der Abholung fiel mir eine sehr leichtgängige Lenkung auf. Doch irgendwie geht die jetzt meiner Meinung naxh schwerer al zuvor. Bin mir aber nicht sichr ob er eine Servolenkung hat. Den Test mit Motor an oder Motor aus und dann lenken bringt keinen Unterschied. Aber wenn was defekt wäre gäbe es ja auch keinen Unterschied. Wo kann ich ein eindeutiges Indiez dafür finden ob er eine Servo hat oder nicht. Hab auch schon das halbe Forum durchgestöbert. Leider 95% der Fragen beziehen sich auf den 450er. Kaufvertrag sagt übrigens auch nichts aus und der freundliche Verkäufer vom BMW Autohaus kennt sich natürlich nicht aus (keine Kritik an ihm) Danke vorab CBRHeizer
  12. Wow, Mega schnelle Antwort. So was hat unser anderes Auto auch. Nennt sich da Start/Stop. Also mich nervt es wenn das Auto immer ausgeht. Also da muss ich nicht drauf achten ober das hat, das brauch ich nicht CBRHeizer
  13. Hallo, mir ist was aufgefallen. Es gibt Smarts die haben vor dem Schalthebel einen grünen Knopf da wo sonst das Münzfach ist. Für was ist das genau? Danke CBRHeizer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.