Jump to content

allmaechtige

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lindenberg
  • Kennzeichen
    LI-KN 32
  1. Darf ich mal fragen was an einem Ladeluftkühler überhaupt kaputt gehen kann?
  2. Kann ich meinen 50kg schweren Skiträger auf´s Glasdach schnallen, ohne dass es einbricht???
  3. @ Timo: Nein die Leistung kann ich nicht einstellen. Ich wollte nur sagen dass ich es rech Sch*** finde dass der MN4 nicht mal auf 400 Mhz richtg flüssig läuft. ( Denn schneller als 400 Mhz gibt es so viel ich weiß nicht ) @ bluestar: Für den Preis wie du schreibst hätte ich mir das System nicht gekauft. Ich habe mir im Februar noch den Business MobileNavigator Europa Edit. mit TMC gekauft. Kosten 249.- Euro mit TMC-GPS Maus. Denn ich wusste vom pocketnavigation-Forum dass die die den Business MobileNavigator Europa Edit. die noch im Jahre 2004 gekauft haben,( also die alte Verson den der ist von 2003) KOSTENLOS auf MN4 upgedatet werden. Also hab ich, als der MN4 fertig war, die alte Software an Navigon geschickt und eine Woche später MN4 erhalten. Also TMC-GPS-Mause + Software MN4 = 249.- + 2xVersand [ Diese Nachricht wurde editiert von allmaechtige am 15.07.2004 um 13:07 Uhr ]
  4. ja ich weiß, aber der ändert nur die Geschwindigkeit der Routenberechnung an sich.... Sonst ändert der nicht viel.....
  5. Das lässt ja hoffen das es doch noch irgendwann einen Patch gibt der das Geschwindigkeitsproblem behebt. Wenn die das Problem beim Medion Navigator auch geschafft haben zu lösen. Ich werde vorerst mal beim MN4 bleiben und warten. 8-)
  6. Was nützt einem das beste Navigationssytem der Welt wenn es einen in den nächst besten Stau navigiert? Für mich ist ein System ohne TMC nur eine halbe Sache. Und da gibt zur Zeit nur den MN4, leider. Denn an dem gibt es noch einiges zu tun, wie ja auch schon RPGamer beschrieben hat. Das Problem ist dass die von Navigon das Kartenmaterial so klein komprimiert haben das der PDA nicht mit rechnen hinterher kommt. Dafür passt jetzt ganz Deutschland wieder auf eine 256 MB Karte. Ich benutzte selbst den MN4 und wäre voll zufrieden wenn der einfach schneller laufen würde. ( Und dabei benutze ich schon einen PDA mit 400 Mhz. ) [ Diese Nachricht wurde editiert von allmaechtige am 15.07.2004 um 11:38 Uhr ]
  7. Ist so oder so in den meisten Städten verboten. Das mit dem Altagstauglich sagt sich so leicht, weil die meisen von euch neben dem Smart noch einen großen Wagen in der Garage stehen haben. Aber nur den Smart ist manchmal schon schwierig....... [ Diese Nachricht wurde editiert von allmaechtige am 19.04.2004 um 21:34 Uhr ]
  8. Also mir persönlich wäre es nur recht wenn der For Two in der nächsten Generation etwas an Größe zulegen würde. Mit 10 cm mehr Länge komme ich noch immer überall rein und dem Kofferraum würde es mehr als gut tun etwas größer zu sein..... Aber das hängt davon ab wie man den Smart nutzt... Ein Auto sollte eben nicht nur Emotionen auslösen sondern muss auch ein bisschen alltagstauglich sein. Aber ich weiß dass es hier viele gibt die am liebsten einen Smart mit nur 1,5 Metern haben möchten. Ich find´s gut wenn den Smart etwas erwachsener wird. [ Diese Nachricht wurde editiert von allmaechtige am 19.04.2004 um 14:59 Uhr ]
  9. Lass mich raten........... Weil er keine Hündin findet die diesen Job für ihn übernimmt?? Möchtest du dein Verhalten damit rechfertigen dass du gerade keine Freundin hast und du dir auch.............. Das lassen wir besser, sonst artet das hier noch komplett aus! :lol: Aber du wirst es uns ja sicher erklären. ;-)
  10. Kann mir einer mal erklären warum sich Mr. von und zu smartling so aufführt?? Ist ja echt unverschämt, auch wenn kervenheimer mit der Entlüftung nicht ganz recht gehabt hat. Es wird eben immer einen geben der meint sich so aufführen zu können wie er gerade Lust hat...... Ich finde es auf jeden Fall nicht in Ordnung jemanden gleich so anzugreifen. Vor allem wenn der sich die Arbeit gemacht seine Arbeit zu dokumentieren und für alle fest zu halten. Ich persönlich kann mir auch nicht vorstellen dass ein BMW auch nur annährend so oft in der Werkstatt steht wie ein SMART. Bei aller liebe zu SMART........ Da hat smartling irgendetwas an den Haaren herbeigezogen aber bestimmt nicht die Wahrheit.
  11. "So sieht der künftige kleine Subaru aus. Hier noch als Prototyp mit Elektromotor." meint Autobild...... Hört sich nicht so an als ob das beim E-Antrieb bleiben wird, aber man wird sehen ob die Kiste wirklich kommt.
  12. Wie man auch auf dem Bild sieht ist er ein gutes Stück länger als der Smart ( Länge: 3,3m ) Aber die Form finde schon sehr gut.... Auch hier gibt es noch was.
  13. Hab auch noch einen gefunden: Ist eine Subaru R1, der in Genf vorgestellt werden soll. Eigentlich ganz hübsch, oder?? Sieht schon fast ein bisschen sportlich aus.... David
  14. @ Road Da hast du natürlich recht. Die Sechszylinder von BMW sind wirklich das beste was es gibt. Und das nicht nur in der Laufruhe. Aber einen Reihensechszylinder wird es in einem Smart 100%ig nie geben....... :( Deshalb würde ich mich schon über einen Zylinder mehr freuen! :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von allmaechtige am 07.01.2004 um 20:32 Uhr ]
  15. @ alx Also ich finde schon dass ein 4 Zylinder Motor um einiges "runder" und "ausgeglichener" läuft als ein 3 Zylinder. Der durch den vieren Zylinder entstandene Mehrverbrauch hält sich auch in Grenzen, weil man dann ja untertouriger fahren kann. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.