Jump to content

schmart13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    niederrhein
  • Beruf
    disponent
  1. hi,ich hoffe du meinst nich mich mit deinem frust.... ich habe dir nur den weg gezeigt.... es war ja die ganze zeit nur 1 person beteiligt.und de luxe hat auch mal etwas angedeutet.aber der letzte stand war doch das sie sich am stadion treffen.weil im La.Pa. MB-marathon war,ist. lg,werner
  2. hallo eon,es wäre z.b A59,kreuz hamborn,hamborn abfahren,dann ist beschildert.oder A42 abfahrt neumühl wenn du von essen kommst.dann unten rechts,dann bis zur beschilderung nur ca 1km.rechte seite. siehst du schon. lg,werner
  3. schmart13

    felgen

    hallo ahnungslos, kleiner kann ich nicht.habe es auch mit picasa nicht verstanden.hab nicht viel bis gar keine ahnung vom pc.aber vielleicht geht es ja mit dem bild. lg,werner
  4. schmart13

    felgen

    ich glaube ich kann es doch,nur viiiel zu groß...
  5. schmart13

    felgen

    Quote: Am 30.07.2011 um 23:34 Uhr hat ud-10 geschrieben: hi tolles bild lg sorry,bin zu doof hier ein bild einzustellen.im anderen forum ist es einfacher.... aber... mann kann nicht alles haben! lg,werner
  6. der war nicht "faul".... :lol: der wagen hatte bestimmt keine servolenkung. in welchem winkel der republik wohnst du denn?vielleicht ist ja jemand in deiner nähe und fährt mit dir suchen. und kaufe für das geld "keinen"vor bj.2003. wegen esp und dem etwas größeren motor. ich war vorher in einem slk-forum,da ist damals auch jemand mit mir suchen gefahren.war auch noch ein schöner ausflug..... gerade als autoanfänger übersieht man in der aufregung und unerfahrenheit so einiges. lg,werner
  7. Hi,für 5tsd.€ bekommst Du schon etwas Ordentliches.Mußt etwas Geduld haben und vielleicht etwas "weiter" fahren. Benziner wäre doch gut bei deiner Laufleistung. Bekommst sogar ein Cabrio dafür. Ich habe bei mobile.de vor zwei wochen einen (meinen :lol: )gefunden.Mit Verhandlungen für 4300€ Tüv/Au neu.Scheckheft lückenlos,1.Hand,64.oookm.mit passion Ausstattung.also fast alles drin.klima,Sitzheitzung,esp,Bj.12.2004. lg,werner
  8. hi, danke dir.ich habe welche mit checkkontrolle bestellt.kann ja nicht falsch sein. schönes wochenende. lg,werner
  9. hallo, mein dank geht an ""zauber,logge2,und natürlich DjFoxi"" ;-) klasse forum. lg,werner
  10. danke,klasse fotos. wie lang sind die sofittenLed's?habe mir 37mm bestellt. lg,werner
  11. haha.nee ich habe schon bestellt.mit den led's kann es ja nur besser sein als mit den blauen birnchen damals. werde berichten wenn alles eingebaut ist. lg,werner
  12. ok,danke dir.habe gerade 6 led's bestellt. lg,werner
  13. hi,ich schon wieder.fotos wären gut.wollen bestimmt alle sehen.... lg,werner auch von den led'in der heizung/gebläseregeler ;-)
  14. hallo,auf so etwas habe ich gewartet.klasse beitrag.weißt du ob es die gleiche größe ist die in den tacho kommen?also die 4 für km.anzeige und bord pc.?dann brauch ich nur noch die scheibe ausbauen und mit nagellackentferner reinigen.hatte ich schonmal gemacht.war auch schön hell,nur ohne led's. lg,werner [ Diese Nachricht wurde editiert von schmart13 am 29.07.2011 um 13:26 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.