Jump to content

Captain_Solo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Kennzeichen
    HH- hab ich schon.
  • Interessen
    Mein Laden, Mein Heimkino, Mein Brabus
  • Beruf
    Selbst und ständig.
  1. Quote: Am 27.05.2011 um 18:58 Uhr hat RPGamer geschrieben: Quote: Natürlich geht das nicht. Das Garmin-Ding ist von Garmin und redet nur mit Garmin, das smart/Bosch Teil lässt sich durch nichts erweitern (außer AUX-In). War ja irgendwie klar. :lol: Aber es gibt das "Ding" ja auch von anderen Herstellern, die senden die Daten dann z.B. an das iPhone. Mal schauen wann mir sowas über den Weg läuft. 8-)
  2. Quote: Am 15.05.2011 um 19:46 Uhr hat Sternfahrer geschrieben: Ist bei Mercedes genau so. Mit diesem Geraet hier kann man das wunderbar feststellen. ;-) Groesser ----------------- Gruss Werner __________________________ 451.300 CDI Passion Coupé blau/silber Bj.11/07 47kW/64PS von fismatec Nette kleine Spielerei, die angezeigten Infos reizen mich auch. 8-) Der ecoRoute HD Adapter überträgt ja per Bluetooth, jetzt ist ja die Frage ob die Daten auch vom SmartNaviMultisuperduperRadio mit DVD-Player erkannt und angezeigt werden kann. Gibt es da irgendwelche Erkenntnisse ? :-?
  3. Soooo, ich habe das Wartezimmer verlassen. Ich hoffe ich habe alles ordentlich für die Nächsten hinterlassen. :-D :-D :) :) 8-) 8-) 8-)
  4. Quote: Am 13.05.2011 um 06:26 Uhr hat oz42 geschrieben: Prima, dann kann der Captain das gute Stück ja gleich heute abend vorführen. 8-) Sorry, hab ich nicht geschafft. Wie ja unschwer festzustellen war. Ich war hin und weg den ganzen Tag und schwupps war es 21:00 Uhr und ich hatte die ersten 100,00 km auf der Uhr. Und die Familie wollte ja auch mal sehen, sitzen, anfassen, staunen, hören und, und, und.... Vorstellung und Kennenlernen wird nachgeholt. So wie ich das gehört habe war die Runde gestern Abend schön Groß und es hat richtig Spass gemacht. Komischerweise bin ich eigentlich nicht abergläubisch, aber irgendwie war ich Heute erleichtert, das Alles (bis auf die TRUDE) in bester Ordnung ist. Also, ich hab meinen jetzt. Und Sie macht einfach Spass, meine schwarze Perle. :-D :) :-D 8-) 8-) 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Captain_Solo am 14.05.2011 um 10:24 Uhr ]
  5. Morgen, Freitag der 13te, 10:00 Uhr ist es soweit. Ich kann endlich meine B-Ware abholen. Freitag, der 13te...... :cry: :-? :cry: 8-) 8-) 8-) 8-) [ Diese Nachricht wurde editiert von Captain_Solo am 12.05.2011 um 15:03 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Captain_Solo am 12.05.2011 um 15:04 Uhr ]
  6. Noch nicht mal das Lokal betreten und schon schanghait worden. :-D Ach ja: Noch 3 Tage :-D Heute die Papiere für die Zulassung bekommen.
  7. Wartezeit verkürzen. :-D Ich glaube irgendjemand hat die Uhr angehalten. Die Zeit geht ja gar nicht weiter. :cry: Noch 4 Tage. :) In die TRUDE ohne meinen Smart :-? Ich weis ja nicht, ob meine Nerven das abkönnen. :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von Captain_Solo am 09.05.2011 um 14:29 Uhr ]
  8. Moin, einen Besuch am nächsten Freitag hatte ich eigentlich schon geplant. 8-) Nur bin ich davon ausgegangen das ich die schwarze Perle da schon ein paar Tage habe. Aber mal schauen was die Aufregung des Freitag alles noch möglich macht. :)
  9. Ich habe mich hinreißen lassen, weil ich mich nicht richtig entscheiden konnte. Ich liebäugelte schon lange mit einer "B-Ware" (so ist glaube ich die bescheidene Bezeichnung). So ist nun auch gekommen. Eine ganz schwarze Brabus-Perle wir bald mein sein. [ Diese Nachricht wurde editiert von Captain_Solo am 06.05.2011 um 18:41 Uhr ]
  10. Nun ist auch für mich mal die Zeit ein freundliches Moin, Moin in die Runde zu werfen. Ich lese hier schon seit einigen Monaten mit und muß einfach mal feststellen, das man hier eine ganze Menge nützlicher Informationen bekommt. Mehr als manchmal gut ist. :) Eine Menge User sind jetzt einfach Mit-Schuld daran das ich mir Anfang März einen Smart bestellt habe. Nächste Woche Freitag soll es nun soweit sein, das ich meine kleine schwarze Perle abholen darf. Also ein Moin, Moin aus Hamburg von mir und meinen Dank an die vielen aktiven User für ihre Informationen, Tips und Anregungen. Ich hoffe ich werde den Ein und Anderen mal bei dem Einen oder Anderen Stammtisch oder Smart-Treffen treffen und persönlich kennenlernen. :) Bis dahin. 8-)
  11. Sooooooo, eben die Info vom SC bekommen das es nächste Woche Freitag soweit ist. Immer vorausgesetzt das es jetzt nicht noch ganz dumm kommt. :cry: Das Warten hat bald ein Ende und ich darf das Wartezimmer wieder oder endlich verlassen. 8-) 8-) 8-)
  12. So ein Wartezimmer hat was. Außer das man(n) warten muß. Ich hab den meinigen kleinen Schwarzen am 01.März bestellt. Liefertermin sollte am 30.April sein. Wurde leider nichts, jetzt heist es weiter warten und jeden Tag hoffen. Nur mag ich jetzt nicht mehr warten. Ich hoffe das der kleine Schwarze noch vor dem 13.05. kommt. Ich wollte da eigentlich bei der T.R.U.D.E. hier in Hamburg vorbeischauen. Aber: Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.