Jump to content

Lux456

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Mainz
  1. Hallo ihr wartenden bei mir ist es morgen endlich soweit und ich kann meinen (außen) Schneeweißen, innen roten Fortwo Passion abholen. 84 Ps soll der kleine haben und ist ein Cabrio :-D Hatte mitte März bestellt und bin echt überrascht, dass bis jetzt alles so nach Plan funktioniert hat. uiuiui bin schon ganz aufgeregt :roll:
  2. Den Motor bin ich ja auch probe gefahren.. hoffe mal er hält auch ein bisschen Müsste so ähnlich aussehen. Hab aber kein rotes verdeck genommen. Da fand ich das schwarze schöner :-P Oh man.. dann hoffe ich mal, dass die Lieferung bei mir nicht auch verschoben wird. Bis jetzt kam noch nichts der gleichen. Dann drücken wir mir mal die daumen :roll:
  3. Freut mich dass das passt :) Jaa denke auch, dass ich da wohl Glück habe.. wenn das alles klappt. Genau fahre im Moment noch das eine Elternauto mit. Ist ein Saab 93 mit 154 Ps.. der ist im Vergleich zum Smart aber extrem schwer von der Stelle zu bewegen
  4. hallöchen :) Ich bin zwar schon ein bisschen hier angemeldet, hab mich aber noch gar nich vorgestellt.. Also ich hab Anfang März meinen ersten Smarti bestellt. Die Auslieferung soll in der ersten oder zweiten Maiwoche stattfinden :-D Die Wartezeit ist so gut wie überstanden!! Erstmal ein bisschen was zum Autochen: Es ist ein neuer Passion geworden. Cabrio 62kw/84 Ps Farbe: weiß, incl. weißer Tridion Innenraum in rot Servolenkung Breitreifen Außensiegel elektrisch einstell- und beheizbar Sitzheizung Handschuhfach Getränkehalter (der musste sein :lol:) Armlehne Audio system navigation/multimedia Head-/Thorax-Sidebags .. Zu mir: bin eine 19 jährige Mainzerin, zur Zeit noch in der Schule.. aber nur noch bis zum Sommer. Ich wollte eigentlich nie eine Smart haben, dachte immer, der wäre viel zu klein, langweilig etc. Irgendwie hab ich mich dann doch zu einer Probefahrt überreden lassen und war begeistert. Ab dem Moment hatte mich das Smartfieber erwischt und ich bin inzwischen der Meinung, dass ein Smart das mit abstand coolste Auto ist. Viele sind zwar anderer Meinung, da kommt nur: ich dachte du wolltest dir ein Auto kaufen und keinen Einkaufswagen :lol: Aber die haben ja alle keine Ahnung Zu erst wollte ich unbedingt einen Brabus haben (kein Cabrio), habe mich dann aber doch eines besseren belehren lassen und an die Spritkosten (Super Plus) gedacht..und mich für ein Cabrio entschieden. Denke das war für mich auch die vernünftigere Wahl.. So das war s erstmal von mir Fotos folgen dann, wenn der kleine endlich da ist.
  5. Wow glückwunsch!! Gefällt mir super gut :o :-D Ich denke da wirst du auf jeden Fall eine Menge Spaß dran haben.
  6. ohh wow echt.. das ist ja super. Bis jetzt ist mir nämlich irgendwie noch kein komplett weißer begegnet :-P Stimmt Worms ist gar nicht so weit weg. Dann werde ich evtl demnächst mal vorbei schauen.
  7. @lrlr so wie ich ihn mir zusammen gebaut habe kostet er ca. 19500€ Für mich lohnt es sich, da ich 1. eh genug Geld zusammen habe 2. bin ich mir sicher, das Auto die nächsten Jahre auch weiterhin zu fahren :) 3. Kann ich so alles rein packen, was ich möchte und mir mein Autochen so zusammen stellen, wie es mir gefällt Obwohl ich noch recht jung bin freue ich mich über die Chance einen Neuwagen bald mein eigen ennen zu dürfen. @smartercdi stimmt ich hab auch keinen gefunden, der so aussah, wie ich es wollte. :lol: Bin da evtl recht eigen [ Diese Nachricht wurde editiert von Lux456 am 29.03.2011 um 19:21 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Lux456 am 29.03.2011 um 19:21 Uhr ]
  8. Danke schön für die Kommentare :) :) Ich glaube auch, dass die letzten Tage unerträglich lang werden :lol: naja da muss man durch. Jaa offiziell kann ich dann nur 145 kmh fahren.. auf dem Tacho steht dann ja aber immer ein bisschen mehr. Genau ich hab ihn komplett in weiß..also auch die Tridionzelle. Das Dach wollte ich dann doch nicht in rot, weil ich mit dem Rot innen nur einen Akzent setzen wollte, den man von außen nicht so sehr sieht. Da innen und außen (Reifen etc.) dann ja auch ein bisschen schwarz ist passt das Dach dann aber doch denke ich.
  9. Hallo =) ich bin die Laura und komme aus dem schönen Mainz. Ich kann euch sagen, dass ich stokz bin, bald auch zu euch zu gehören, denn ich kann euch mitteilen, dass ich mir jetzt anfang März auch einen Smart bestellt hab. Es ist ein neuer 451 geworden, der anfang oder mitte Mai endlich da sein soll. Dann erzähl ich euch noch ein bisschen was über das Autochen. Es ist ein Passion Cabrio mit schwarzem Verdeck geworden, außen wollte ich ihn komplett in weiß und innen wird er rot :roll: (ich stells mir total toll vor) Er hat einen 84 Ps turbo Motor, Servo, andere Felgen, Sitzheizung und alles was Frau sonst noch braucht (Gertänkehalter etc. :lol:) Liebe Grüße Laura
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.