Jump to content

BRABUS-88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von BRABUS-88

  1. Quote: Am 24.04.2011 um 23:10 Uhr hat Focus-CC geschrieben: , aber Einsicht und finanzielles Entgegenkommen (Trostpflaster) wäre schon schön. TOLLER WITZ !!! Wenn ich erwähne dass ich einen RA einschalten werden, weil mich ein Internethändler mit Namen XY nicht vertragsgemäß beliefert, nicht kontaktiert und auch noch mein Geld und mein Eigentum im Besitz hat, dann ist es ein ganz normaler Vorgang wenn man sich in dieser Situation einen Termin beim Ra holt. Ich verstehe dein Prob nicht!!!! Warte doch mal ab was passiert!!! Dein Auftreten ist echt lachhaft!!! Dein Anwalt wird, wie Carsten im Beitrag oben richtig bemerkt hat, rein gar nichts tun können, wenn nicht mehr 2 Wochen vergangen sind!!! Also komm mal runter auf den Boden der Realität!!!! Gruß
  2. Quote: Am 27.03.2011 um 11:37 Uhr hat Lurch geschrieben: Türdichtung???? Tür irgendwie schief drin??? Vielleicht ist das Fenster offen ??? :roll: :roll: :roll: ROFL
  3. Sorry, deine Teile sind viel zu teuer! Nach 1 Jahr beträgt der Wert nur noch ca. 50% des Neupreises. Im übrigen gibt es die Endstufe hier schon für 260€ NEU mit Garantie! Klick Mich!!! Du solltest deine Preisvorstellung nochmal überdenken. Vielleicht meldet sich hier jemand, wenn du realistische Preise aufrufst. ;-) Gruß
  4. Quote: Am 21.03.2011 um 16:49 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: Und wieso rufst du nicht an du Pflaume? Was das fürn Blödsinn :( Sagte die Pflaume, die nicht in der Lage ist, ihre Handynummer korrekt mitzuteilen :roll: :-D
  5. Tut mir leid, der Smartie ist heute verkauft worden. :cry Nächste Woche hole ich meinen neuen ab!!!
  6. Verkaufe einen Smart Fortwo Brabus EZ 07/2005. Ausstattung: - Farbe Schwarz - 55 KW - 42170 km Laufleistung - Automatik - Ledersitze - Lederlenkrad mit Schaltwippen - Smart Navigationradio - Tempomat orig. Smart - Sitzheizung - elektr. Spiegelverstellung - Servolenkung - Seitenairbags Garagenwagen, deshalb ist der Smart in einem sehr guten Zustand. Winterreifen auf Alus (momentan montiert). Sommerreifen auf Originalfelgen Brabus Monoblock. Letzter KD im Oktober 2010 gemacht. Besichtigung möglich im Raum Lübeck. Meine Preisvorstellung ist 6200€.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.