Jump to content

_Chris_

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Berlin
  • Kennzeichen
    B- SC 1458
  • Interessen
    SMART!
  • Beruf
    Angestellter
  1. Quote: Am 21.04.2011 um 13:28 Uhr hat tagdog2405 geschrieben: Weißt du, wenn man den ganzen Fred löscht, bringt dir das Zitieren nichts, nur so nebenbei.... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D Da muss ich dem Herrn Student leider widersprechen. Ich habe von deinen Beleidigungen schon einen Screenshot angefertigt, falls Ultimate112 das Bedürfnis haben sollte, gegen dich Strafanzeige wegen Beleidigung zu stellen! :-D Folglich spielt es keine Rolle, ob der Thread gelöscht wird. Weischhh duuu.... :lol: :lol: Mit deinen Kommentaren hast Du uns klar aufgezeigt, wie intelligent Du wirklich bist... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
  2. Wir sind im SF! Du bist Student??? Und peinlich zugleich, denn deine Rechtschreibung lässt auch auf alles andere als ein Abitur schliessen... [ Diese Nachricht wurde editiert von _Chris_ am 21.04.2011 um 12:49 Uhr ]
  3. Quote: Am 21.04.2011 um 09:03 Uhr hat Kugelblitzchen geschrieben: Die Pulse Felgen nicht,Die stehen auch mit drin Schau mal in den "Ehemaligen Brief" da steht auch die 175/195 drin. Nur wenn Du Fremd Felgen Kaufst musst Du schauen ob sie Abnahme Pflichtig sind. Heidi OMG!!! :o
  4. Übrigens, Du plenkst und von Interpunktion hast auch Du noch nix gehört, wa? :lol:
  5. Was bitte sind Spikline??? Ja ja, der gute Man vom TÜV machts möglich! :lol: :lol: :lol: :lol:
  6. Interessant an dem Foto ist die Tatsache, das es sich um die Verkaufsräume von RS-PARTS handelt! Bye, Chris
  7. Noch eine kleine Anmerkung zum Verkauf, da ich per PN dumm angemacht wurde: 1. Die Felgen sind NEU und in ungeöffneten Kartons verpackt! 2. Ich gebe die Felgen nicht für 500€ ab !! ( Lachnummer ) 3. Ich akzeptiere keine Finanzierungsangebote (!) :o Wer kein Fett hat, brauch auch keine neuen Felgen! :-x Ist echt ein Witz was ich hier in 2 Tagen für lächerliche, zum Teil auch unverschämte PN bekommen habe! Wobei ich von einem Freund -der schon länger angemeldet ist vorgewarnt wurde- hier sind Leute bei, die echte Witzfiguren sind! Ohne Worte! :roll: Wer echtes Interesse hat, und auch den Neupreis der Felgen berücksichtigt, darf sich gerne melden. Alle anderen bitte ich, meinen Verkaufsthread zu ignorieren! Danke ;-) Gruß, Chris
  8. [ Diese Nachricht wurde editiert von _Chris_ am 28.03.2011 um 20:18 Uhr ]
  9. Hallo Leutz, verkaufe hier einen Satz Lorinser Speedys in Schwarz für einen 451 Smart. Hatte die Felgen im Januar gekauft, leider hat ein LKW meinen Smart letzte Woche geküsst. Mein Smartie ist nun ein totalschaden. Die Felgen sind noch nicht montiert gewesen, sind noch OVP. Neupreis war über 1000 Euro. 2 x Lorinser Speedy Alufelgen 6,5 x 17 Zoll ET24 2 x Lorinser Speedy Alufelgen 7 x 17 Zoll ET15 Preislich weiss ich net so recht, macht mir doch ein Angebot! Abholung in berlin oder Versand für 30€. Chris [ Diese Nachricht wurde editiert von _Chris_ am 28.03.2011 um 20:13 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.