Jump to content

Tischtennisfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig Holzhausen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    L-HS
  • Interessen
    Fotografie, Schach, Tischtennis
  • Beruf
    Holzwurm
  1. HI, habe auch das Problem (06/2009 Passion, 71 PS), dass die Stoßdämpfer vorn(?) bei Kälte schon bei kleinen Unebenheiten laut knallen bzw. durchschlagen. Bei den jetzigen Temperaturen schlägt es früh, Nachmittags ist alles ok. Habe heute meinem SC eine Mail mit der Beschreibung geschickt. Promt kam ein Rückruf, dieses Problem ist bei Smart bekannt. Haben einen Termin vereinbart mit Werstattersatzauto. Bin an diesem Tag 14 Uhr dort, Ersatzteile könnten dann bis 17 Uhr an diesem tag bestellt werden und am nächsten Tag kann ich das Auto wieder abholen. Mal schauen, was gemacht wird. Werde dann hier berichten. Ist schon schade, dass man sich selber melden muss. Die Reaktion von Smart finde ich bisher aber bei Problemen in der Garantiezeit sehr i.o.
  2. Hast du mal daran gedacht, dass es auch Pendler gibt, die auf das Auto nicht verzichten können? Meine Arbeitsstelle ist auch 20 km im ländlichen Raum von meinem Wohnort weg und ich habe mich bewusst für einen Smart als Zweisitzer entschieden. Aber jeder Cent mehr für einen Liter Benzin schmerzt merklich, da ich deswegen jeden Monat weniger in der Tasche habe. Bei einzelnen mag das stimmen, aber die Mehrheit hat darunter zu leiden. Und das kann es nun wirklich nicht sein. Gewinnopimierung ist das und der Statt schaut zu und lacht sich eins. Sollen nur weiter so machen, dann gehen die Leute auch bald auf die Straße und hauen die selbstherrlichen Politiker aus ihren Palästen raus!!!
  3. Hallo Maik, habe mich auch soeben angemeldet und komme ebenfalls aus Leipzig, Vielleicht läuft, eh fährt, man sich mal über den Weg. Bin schon einige Zeit hier am lesen. Aber so hat man die Möglichkeit sich auszutauschen und auch zu helfen. SG, Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.