Jump to content

SmartdeLuxe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von SmartdeLuxe

  1. Also ich hab auch die Armlehne mit Staufach, beim Kauf des Würfels direkt beim Händler mitbestellt. Sitzt bombig und man kann einigen Kleinsch... verstauen. Und von wegen wird kaum benutzt, ich hab grad einen Smartie als Leihwagen wegen Garantiereparatur,ohne Armlehne. Man was fehlt die mir. LG EJ
  2. Oh cool, ein Treffen bei mir zu Hause. Und im Zoo war ich ewig nicht mehr. Leider muß ich erstmal abwarten was das Krankenhaus sagt, wann ich reindarf. :( Wenn ich näheres weiss bin ich aber gerne dabei. EJ
  3. Momentan bin ich leider gesundheitlich angeschlagen mit diversen aufenthalten im Krankenhaus, daher werde ich wohl erstmal noch abwarten müssen. Aber wenn ich wieder fit bin werde ich mal ein paar Vorschläge machen wegen eines bergischen Treffens. SmartdeLuxe :)
  4. Schön und gut Roadster, danke für den Tip, die Treffen sind sicher nicht schlecht ( werd es demnächst selber antesten :) ) Aber was spricht dagegen sich im engeren bergischen Umfeld zu treffen? Nüscht, oder ? :-D Gruß SmartdeLuxe
  5. Smart sitzt jetzt bei der DB Werksvertretung, Varresbeckerstr. Die eigenständige Smartvertretung gibbet nich mehr.
  6. Ich hab diverse Single Malt hier,auch den einen oder anderen Irish Whiskey. Aber hin und wieder ein leckerer Rotwein is auch nich übel. Dazu ne leckere Zigarre und den Kamin an. *Wird Zeit das Sommer wird* *frieer* :)
  7. Für mich ist es halt die optimale Lösung die Heizung direkt auf Vollast zu stellen, da dann die Scheiben nicht direkt wieder zueisen. Danach , wenns muckelig ist und die Düsen wieder in den Raum gerichtet sind reicht eine geringere Temperatur. Ist aber auch egal,wie man es macht. In meinem Auto bin ich der Chef :lol: und wenn ich der Heizung sage , weniger Temperatur dann hat die das zu machen, und nicht, wie schon passiert, den ganzen Tag, auch nach abstellen des Fahrzeugs und Neustart einfach volle Pulle weiter zu heizen. :(
  8. Ich hatte das Problem auch schon zwei drei Mal , als die Temperaturen morgens so sibirisch waren. Heizung auf volle Pulle, was selten geschieht. Danach ließ sich das nicht mehr runterregeln. Den Hebel wieder auf volle Pulle " gerammt " danach gings wieder runterzuregeln. Mein Händler sucht noch, soll ein Elektronikprob sein. Gruß SmartdeLuxe :(
  9. Na dann haben wir doch schon ein paar Smarties zusammen. Dann kann man doch mal überlegen ob man nicht irgendwo , wenn das Wetter vieleicht was besser ist, ein Wuppertreffen macht. Z.B. Am Strandcafe / Kohlfuhrt o.ä. Gruß SmartdeLuxe 8-) :-?
  10. Dann sag ich mal ganz unverbindlich, da auch noch Platz für spontane Gäste ist, zu. :roll: Kann jetzt noch nicht absehen ob ich es schaffe, leider. :o Würde mich freuen, wäre dann mein erstes Smart Treffen :) Wolf
  11. Schön das sich doch einige hier aus der Gegend gemeldet haben.Freut mich euch kennenzulernen. So langsam kommt ja der Frühling ( heute 13 Grad PLUS :lol: ) vieleicht kann man ja mal ein gemeinsames Wuppertreffen andenken wenn das Wetter wieder ein wenig offener ist. Gruß SmartdeLuxe
  12. Also ich habe mir in 06/10 einen Halbjahreswürfel gegönnt.BJ 09/09. Ich war zwar auch schon oft in der Werkstatt, aber nur wegen Ärger mit den zusätzlich eingebauten Annehmlichkeiten. Aktuell ist aufgetreten, das die Heizung , wenn man sie morgens mal auf volle Pulle hatte, nicht runterregeln läßt.Dazu muß man mehrmals den Hebel wieder auf volle Last knallen und dann sanft runterschieben und warten das es weniger wird mit der Hitze. Ansonsten ein wenig quietschen an der Fahrertüre bei öffnen und schließen. Wird aber von meinem MB Händler in Angriff genommen. Also insgesamt kann ich nichts negatives sagen. Nichts was es bei meinem Corsa, Nissan Primera, Opel Astra nicht auch gegeben hätte. Dafür is der Kleine halt unschlagbar in Unterhalt und Spritverbrauch. LG SmartdeLuxe
  13. Hallo zusammen, bin seit knapp 8 Monaten begeisterter Smartie aus Wuppertal. Sehe auf den Straßen ja einige Kugeln und Würfel rumdüsen. Denke mal hier müßten dann die Besitzer anzutreffen sein. Also gebt euch zu erkennen :lol: Gruß SmartdeLuxe
  14. SmartdeLuxe

    Sternchen

    Ja ich gebs zu. Männer und Technik halt :cry:
  15. Hm, danke für eure Antworten. Gut zu wissen das die Restmenge größer ist. Brauch ich nicht ganz so hektisch nach ner Tanke suchen. Weiß ja das mein Minibenz sparsam ist , aber man wird ja doch nervös. Die absperrenden Türen find ich gar nicht schlecht, kann mir an der Ampel wenigstens niemand meine Beifahrer rauszerren :lol:
  16. Hallo Smarties, heute hab ich meinen MiniBenz das erste Mal in die Reserve gefahren. Dabei fing die kleine Zapfsäule an zu blinken und darüber erschien die noch verbliebene Literzahl die noch im Tank ist. Ist es möglich , durch " geheime " Schaltungen, die literanzeige dauerhaft sichtbar zu machen ? Gibt es evt noch mehr versteckte Gimmicks, die man durch drücken von Tasten oder ziehen Blinkerhebel usw sichtbar machen kann ??
  17. SmartdeLuxe

    Sternchen

    Also ich denke mit einem Eintrag in die Papiere bzw einem Gutachten dürfte dem Zielen nichts im Wege stehn. Ich hab , wenigstens im Winter , auch Sterne drauf, auf den Radkappen :lol: Den stehenden Stern häte ich nicht genommen, wenn dann eher den Flachen, der beim Benz am Kofferraum ist. Wäre dann kein Problem mit den Grünen und ist dezenter. Aber wenns Moni gefällt ist das doch ok Wolf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.