Jump to content

diver48

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  1. Ja der smart läuft geradeaus wenn das Lenkrad losgelassen wird auch beim bremsen kein Problem. Doch bei bodenunebenheiten reagiert die hinterachse mit pendeln? Kann es sein das so ein Dorn abgedrückt werden kann? Danke für diesen Tipp Gruss
  2. Die Querlenker (Stablenker) sind problemslos montiert worden. Ich habe einfach das Gefühl der ganze Achsträger mit Motor hat sich etwas verschoben? Kann dies nicht gut selber vermessen Wagen ist nur in Garage aufgebockt. Die Masse habe ich.
  3. Ich habe den Achsträger eingebaut doch wenn ich hinten links und rechts den Abstand vom Träger zu Chassis messe habe ich 5mm Unterschied?
  4. Muss der Achsträger bei der Montage mit dem Tridion ausgerichtet werden? Wenn ja wie wird das gemacht? Kann es sein das sich der ganze Achsträger mit Motor verzieht? Danke für Infos.
  5. UUPs, natürlich 2001 Jahrgang, übrigens arbeite ich für Hayek :-D So wie Du das beschreibst sollte es machbar sein, mal schauen, wäre schade für das Wägelchen wurde vor 2 Wochen ohne Probleme geprüft. Danke
  6. Hallo, bin heute mit meinem Smart 450 Jahrgang 1991 ausgerutscht und habe ihn sehr unsanft an die Bordsteinkannte geknallt. Dabei ging die Felge zu Bruch und es hat wohl die Hinterachse verbogen, Rad steht schief. Lässt sich die Hinterachse einfach ausbauen, muss der Motor dabei ausgebaut werden? Danke für Tipps. Schönes Fest und fahrt vorsichtiger als ich. :-?
  7. Hoi, hast Du den Oeldeckel richtig drauf, ist die Deckeldichtung in Ordnung. Ich hatte ein ähnliches Problem als ich beim Oel nachfüllen den Deckel nicht richtig aufgeschraubt habe. Gruss Walter
  8. Hallo, Danke für die Tipps, habe alle Massekabel kontrolliert und gemessen, alles OK. Zur Zeit läuft die Kugel wieder? War da nicht einmal ein Problem mit einem Kabel das am Chassis durchscheuert? Wo ist das? Gruss
  9. Hallo Smarrt, ist alles trocken, gibt es einen Stecker der so etwas auslösen könnte? Danke für Infos.
  10. Brauche einen Tipp von Euch. Mein Smart (450 Benziner Jg2001 KM91000) hat irgend ein Elektrik Problem. Vor 3 Tagen auf der Autobahn, kurz Warnlampe und Motorlampe aufgeleuchtet und ins Notprogramm gefallen, danach wieder alles OK. Heute Morgen nach starten und wegfahren plötzlich alle Lampen auf Display weg, danach geflackert, Motor kurz aus danach wieder OK. Was könnte das sein, wo soll ich suchen? Danke für Infos.
  11. Suche Gasdruckdämpfer fortwo 450 Jg. 2001. Günstiger Ersatz?
  12. Hi, auch ich würde mich sehr darüber freuen :) diver48@hotmail.com
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.