Jump to content

BGM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Meine guete, was habe ich angestellt? Da stelle ich nur so ne kleine doofe frage und schon bricht hier eine mega-Diskussion los! *g* Ich wollte mich trotzdem fuer die vielen Ratschlaege bedanken! keep smart! ;-) Alex
  2. Ich wollte letztens meinen Smart mal so richtig schoen blitz-blank putzen, aber kurz bevor ich die Autopolitur auftragen wollte fiel mir auf, dass auf der Flasche stand: "Nicht auf Plastikteile auftragen!" Was jetzt? Vor allem das Frontpenal sieht schon recht stumpf aus! Hat jemand einen Vorschlag, was man statt Politur noch nehmen kann? Besten Dank! BGM ----------------- Meine Homepage:
  3. BGM

    köln -> berlin

    Ich fahre evtl. in der nächsten Woche für ein paar Tage nach Berlin und wollte mal nachfargen ob jemans Lust auf einen "Formationsflug" ;-) hat!? Voraussichtlich so ab Do. 04.04... CU! Alex ----------------- Meine Homepage: [ Diese Nachricht wurde editiert von BGM am 29.03.2002 um 20:07 Uhr ]
  4. Ich habe bei der Ostereiersuchfahrt einen himmlich blauen smart mit folgender Antenne gesehen: Da ich bei einer unüberlegten, hastigen und ziemlich doofen Aktion meine Antenne bei einer Autowäsche in die ewigen Jagdgründe geschickt habe, wollte ich mal fragen, ob jemand den/die Fahrer(in) dieses smart's kennt, bzw. sagen kann, wo man solch eine Antenne bekommen kann. thx. Alex ----------------- Meine Homepage:
  5. Ich möchte mich dem Lob anschliessen! Es war wirklich schoen und wir bedauern, dass wir nicht laenger beileben konnten! Die Bilder der Ostereiersuchfahrt sind uebrigens jetzt online unter www.smart-pilot.de ! Melanie & Alex ----------------- Meine Homepage: [ Diese Nachricht wurde editiert von BGM am 25.03.2002 um 15:38 Uhr ]
  6. BGM

    SUUUPER

    Die Ostereiersuchfahrt war Genial! Uns (meiner Freundin und mir) hat es super gefallen und ich moechte mich hier auch in ihrem Namen nochmal ganz herzlich bedanken! Es tut uns leid, dass wir so frueh schon wieder weg mussten, aber wir hatten noch Verpflichtungen, die wir leider nicht absagen konnten. :cry: Ich werde in den naechsten Tagen natuerlich auch die Fotos auf meiner Homepage veroeffentlichen! keep smart Alex ----------------- Meine Homepage: [ Diese Nachricht wurde editiert von BGM am 25.03.2002 um 09:13 Uhr ]
  7. BGM

    Scheibenwaschanlage

    Nun, ich habe den Sprüher am Scheibenwischer (kein "Einhorn") und es kommt weder vorn noch hinten was aus den Düsen, was dafür spricht, dass das Problem vor oder in der Pumpe liegt. Ich werde wohl heute doch mal das Panel abmontieren, aber zuerst fahre ich zur Ostereiersuchfahrt! ;-)) CU! Alex
  8. BGM

    Scheibenwaschanlage

    Ich dachte, es wäre eindeutig, aber hier nochmal: Quote: Am 23.03.2002 um 18:49 Uhr hat BGM geschrieben: es ist Wasser in dem für die Scheibenwischanlage vorgesehenen Behälter! Randvoll! Ich bin ja kein kleiner Dummkopf!!! ;-) (in dem Fall Behälter Nr. 3! [ Diese Nachricht wurde editiert von BGM am 23.03.2002 um 23:26 Uhr ]
  9. BGM

    Scheibenwaschanlage

    Meine Scheibenwaschanlage ist defekt, jedoch will ich dies nicht unbedingt für teures Geld bei Smart machen lassen und wollte mal nachfragen ob jemand mal das gleiche Problem hatte. Hier die Problembeschreibung: Die Scheibenwischer funktionieren zwar, aber es kommt kein Waschwasser aus den Düsen (weder vorn noch hinten). Jedoch ist der Motor der Waschanlage deutlich zu hören, wenn ich den Hebel betätige. Und bevor jemand auf die Idee kommt zu fragen: JA, es ist Wasser in dem für die Scheibenwischanlage vorgesehenen Behälter! Randvoll! :-D CU! Alex ----------------- Meine Homepage:
  10. Nun, es gibt ja so einige Anbieter für Alu-Fußmatten, doch irgendwie bin ich zu geizig um mir welche zu kaufen, denn eigentlich dürfte es doch gar nicht so schwierig sein, sich welche selbst zu basteln, oder? Falls jemand ahnung davon hat, wäre ich für einen Tipp sehr dankbar! Ich werde auf jeden Fall morgen mal in den nächsten Baumarkt fahren und versuchen mich dort schlau zu machen... keep smart! Alex ----------------- Meine Homepage:
  11. Ich hab noch nen blauen Ascher, was wuerdest Du'n dafuer hergeben?! *g* CU! Alex ----------------- Meine Homepage:
  12. BGM

    Weltstadt Rösrath

    Juhuu, doch jemand, der Roesrath kennt! *freu* Ansich ist's 'ne nette Idee ein STK-Treffen in Roesrath zu machen, allerdings befuerchte ich, dass es hier nicht allzuviele "Sehenswuerdigkeiten" gibt! :roll: CU! Alex
  13. BGM

    Weltstadt Rösrath

    Nun, die wenigsten von Euch werden den namen Rösrath schon gehört haben, aber ich dachte ich versuche es einfach mal und frage: Wer von Euch kommt aus Rösrath oder Umgebung? :) Würde mich über Antwort freuen! *g* CU! Alex [ Diese Nachricht wurde editiert von BGM am 10.03.2002 um 10:33 Uhr ]
  14. Ich kann mich dem nur anschliessen! Ich halte einen Dachgepaecktraeger nicht nur fuer "illegal" sondern auch fuer sehr gefaehrlich! Was es aber gibt und meiner Meinung nach eine Gute Alternatieve waere ist ein Anhaenger! CU! Alex ----------------- www.smart-pilot.de
  15. Ich komme aus Roesrath (ca. 20km von Koeln) Allerdings kenne ich in meiner Umgebung praktisch noch keine Smart-Fahrer, obwohl ich meinen Smart schon seit einem 3/4 Jahr habe! :cry: CU! Alex p.s. meine Homepage ist http://www.smart-pilot.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.