Jump to content

Spitzbuh

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gimmeldingen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    NW IR 1977
  • Interessen
    Autos und Eishockey
  1. Naja, ganz anders auch wieder nicht... weil er springt ja auch nicht an :-D Sollte auch nur eine Frage sein, wo ich da mit Suche anfangen kann, denn was die Elektrik bzw Funktionsweisen der Knutschkugel angeht, bin ich ein absoluter Rookie! Hab das letzte Mal mit Schraubereien an Autos mit meinem Golf II zu tun gehabt :o ..lang, lang ist es her!;-)
  2. Hi zusammen! Ich poste mal in diesen Thread mein Problem rein, damit keine Doppeleröffnungen kommen. Ich habe soeben versucht meine Knutschkugel aus der Garage zu fahren, aber ... nix mit starten :( Kurze Erklärung. Ich habe vor einigen Wochen mein Cabrio in die Garage verfrachtet, einen Batterietrainer angeschlossen und nach und nach ein paar Veränderungen vorgenommen, ein neues Radio mit Endstufe verbastelt, Innenbeleuchtungs- und Tachobirnen ausgetauscht und den Wagen dann stehengelassen. Eben setzte ich mich rein, Zündschlüssel rum, er leiert, leiert und springt nicht an :( Kann das an einer einfach Sicherung liegen, weil ich unter Umständen beim Verkabeln eine rausgejagt hab? Welche Sicherung hat mit der Zündung zu tun? Ich kann mir nämlcih nicht vorstellen, daß es was anderes ist, da ich ja außer am Strom nix gemacht hatte und mit Dauerplus ist man gleich mal an Masse gekommen :roll: Danke im Voraus! Grußele Spitzbuh
  3. Mahlzeit! Super lieben und vielen Dank für die Hilfe... mir wäre nun geholfen! DAAAANKEEESCHÖÖÖÖN!!! Ich leuchte den Fußraum mit Kaltlichtkathoden aus... brauchen auch wenig Strom und gibt es in sehr neckischen Farben von klarem weiß bis hin zu UV... alles zu bekommen. Hab zB 2 Schwazrlichter am Überrollbügel befestigt...genial! ;-) Liebe Grüße Spitzbuh
  4. Ok, da mußt Du wirklich ein Relais verbauen für einen 2.Kreis... so wie es bei den meistens anderen Autos ist. Somit schließe ich aber daraus, daß Du die Kabelbelegung des Steckers nun kennst und mir helfen könntest, welche ich cutten kann, damit ich die Türöffnungsbeleuchtung anschließen kann, oder?
  5. Hallo Herr Doktor! :-D Ich habe ebenso vor den Fußraum meines Cabrios etwas auszuleuchten und stehe ebenso vor dem Problem der Anschlüsse. Ich würde auch gerne die Tür öffnen und somit sollte alles leuchten, aber welches Kabel muß ich da nun anschließen?!? Daher meine Frage an Dich: bist Du schon weitergekommen?!? LG Spitzbuh
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.