Jump to content

Grisse1987

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Lünen
  1. Nabend Heute hatte ich endlich Zeit weiter nach dem Problem zu suchen! Smart auf die Bühne ein bissel was weg gebaut und den Motor ein wenig abgelassen, Strom am Anlasser liegt an und auch 12Volt an der Steuerleitung! Kontaktfett in den Stecker rein, alles wieder zusammengebaut, und schwupp, da läuft er wieder! Danke für eure Hilfe!!! :) Nächste Frage, an der Ampel geht er einmal aus, so nach 4-5minuten Fahrzeit, erneut Starten und er läuft ohne weitere Probleme! Was könnte das sein? Gruß Grisse
  2. Nabend Neue Erkenntisse, Nachdem ich auf dem Anlasser herum geschlagen habe, um einen Klemmenden Magnetschlater auszuschließen, ist, natürlich nichts passiert, es saß auch einer drin zum Starten! Die Relais unter dem Fahrersitz sind alle sauber, nicht oxdiert und riechen auch nicht Verbrannt. Anschieben hat fuktioniert, dann lief er! Was könnte es noch sein, kann der Magnetschalter so klemmen, das sich da gar nichts mehr tut, oder könnte es das Zündschloss sein? Gruß Grisse
  3. Quote: Am 13.11.2010 um 21:15 Uhr hat r-panther geschrieben: Quote: Am 13.11.2010 um 20:40 Uhr hat Grisse1987 geschrieben: ...vor 400km die Kupplung erneuert... Masseband vom Getriebe zur Karosserie wieder ORDENTLICH befestigt? Flachstecker für Magnetschalter ORDENTLICH gesteckt? Masseband bin ich mir zu 100% sicher das ich das wieder befestigt habe, werde ich aber Morgen nochmal prüfen! Flachstecker für Magnetschalter, den Anlasser hatte ich gar nicht draußen! Gruß Grisse
  4. Quote: Am 13.11.2010 um 20:05 Uhr hat maikelms geschrieben: Alle Sicherungen geprüft? Display - Anzeige? Was meinst du mit Display, ich habe keine 3 Balken, im Stand schaltet er die Gänge normal! Zumal ich vor 400km die Kupplung erneuert habe! Sicherungen werde ich morgen mal nachschauen Gruß Grisse [ Diese Nachricht wurde editiert von Grisse1987 am 13.11.2010 um 20:41 Uhr ]
  5. Batterie ist es nicht, denke ich, alles andere Funktioniert, die Wischer wischen schnell, und das Gebläse pustet wie verrückt, also kein Anzeichen einer leeren Batterie! Gruß Grisse
  6. Hallo Gemeinde Folgendes Problem, habe einen Smart Benziner BJ:99 Bin vom Schwimmen zu meiner Mutter gefahren, aus gemacht, wollte 5 minuten später wieder Starten, keinen Muck, man hört bei Stellung eins diverse Stellmotoren klacken, aber der Anlasser dreht nicht! Wisst ihr vil. was es sein könnte, oder was ich überprüfen kann? Gruß Grisse
  7. Hallo Ich suche einen Kotflügel hi. li. in Blau für meinen MC01 Blueedition Angebote bitte per PN an mich Gruß Grisse
  8. So Fehler gefunden, die Druckplatte war gebrochen! Gruß Grisse
  9. Guten Tag Bin neu hier und habe direkt ein Problem, Mein Smart BJ:99 MC01 legt die Gänge nicht mehr ein! Wenn der Motor läuft ist ein Rucken des Wagens zu spühren, dies macht er 5-8 mal und dann erscheinen 3 Balken im Display! Kabelstrang habe ich Kontolliert, den Bremslichtschalter habe ich erneurt, keine Besserung. Nachdem ich das Getriebe neu Angelernt habe, hat sich nichts gebessert! Im Stand legt er die Gänge ein, sobald der Motor läuft passiert nichts! Den Gangstellmotor habe ich auch getauscht und das Getriebe danach neu Angelernt, keine Besserung! Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen? Gruß Grisse1987
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.