Jump to content

Ice-Cube

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Frankfurt
  • Kennzeichen
    F-XL 15
  • Interessen
    Autos
  1. Hey Jungs und Mädels, war heute im SC Frankfurt mein Smart ist ein 71PS ohne MHD Bj. 12/2007 Software update wurde angeblich durchgeführt aber ne Veränderung gabs leider keine bin ganz schon frustriert... habe mittlerweile soviele Einträge zu diesem Thema gelesen das ich nun gar nicht mehr durchblicke welche Bj / Motorkombination nun schonmal ein erfolgreiches Update bekommen hat und für welche Versionen es wirklich keines gibt? Bin mir jetzt gar nicht sicher ob ich wirklich ein Update bekommen habe? Einige schreiben ja das zumindest der Wagen nach dem Abstellen im Automatokmodus diesen behält? Macht meiner auch nach dem Update nicht. LG Andi [ Diese Nachricht wurde editiert von Ice-Cube am 14.10.2010 um 22:00 Uhr ]
  2. An alle Leidensgenossen, das neue Modell ist seit ein paar Tagen draußen... also ich nix wie hin zum SC mit der Hoffnung auf eine Lösung des Schaltproblems 71PS ohne MHD Bj. 12/07 :( nach 20min warten kam der gute Mitarbeiter wieder drückte mir den Schlüssel in die Hand und sagte das neueste Update wäre jetzt drauf. Aber wie könnte es auch anderes sein geändert hat sich absolut gar nix :-x könnte Kotzen!!! Schaltet nach wie vor frühestens ab 3000 Umdrehungen, Abstellen im A Modus nach dem Neustart wieder in 1.... da wird wohl auch kein Update mehr kommen. Kurz Off topic Auf die Frage nach dem geklapper der Türen wurde mir geraten das Radio lauter zu stellen. Würde ich gern tun wenn das Soundsytem mit dem Bass nicht die Tür zum scheppern bringen würde. LG an alle Andi [ Diese Nachricht wurde editiert von Ice-Cube am 14.10.2010 um 19:29 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von Ice-Cube am 14.10.2010 um 19:31 Uhr ]
  3. Danke ja das war wohl das Problem hab mit meinen Wurstfingern einfach zu lange gedrückt 8-) Funktioniert doch ganz prima sowohl Fenster als auch Dach.
  4. Ice-Cube

    Bin der neue :-)

    Hallo erstmal an alle, Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 2008er Smart Passion Cabrio und nach der 300Km langen Heimfahrt im Dauer Regen gestern mit der Entscheidung für den kleinen ganz glücklich. Ich hab da 2 Fragen zum kleinen Hab die Suchfunktion schon verwendet aber leider nichts passendes gefunden. Mein Smart ist aus Jan 08 und in der Anleitung steht das die Fensterheber und das Dach sich mit One Touch also kurzem antippen öffnen lassen? Geht bei mir aber irgendwie nicht. Gab es das vielleicht erst später? Beim Blinker muss man ja auch ganz genau tippen damit es drei mal blinkt zu kurz oder zu lang getippt und es blinkt nur einmal. Danke schonmal für eure Antworten Lg Andi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.